Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich muss mir dann aber das WE frei halten...keine anderen Termine annehmen, gucken, dass ich da nicht arbeiten muss, etc. und ich muss ne Mitfahrgelegenheit nach Krefeld suchen ;)

ich glaub wir reden dann grad aneinander vorbei:o:confused:

Ich hab jetzt erstmal wacken gemeint;)

des andere muss ich noch klären und wenn ich weiß was sache ist dann sag ich dir bescheid daß wir des dann fix machen können. Außerdem muss Tante BL und Onkel Neti da ja auch Zeit haben ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
mir is die zu komplex ... welche drogen die sich allerdings zu gemüte geführt haben müsssen um auf einen titel wie "Papyrus Containing The Spell To Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is In The Water" zu kommen wüßte ich schon gerne :D

Moin ihr

Die Songtitel sind bei NILE immer mit ein Highlight - genauso großartig, wie die Musik :D

Ich mag die Komplexität auf dieser CD :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na, Ihr Klippschliefer? (heute im Zoo war :D)

Hach, ist DAS ein schöner Abend. Ruhe, Popcorn, Filme...

Undn nasses Sofa...

lalalala-----*gute Laune hab. In einer Woche hab ich glaub ich grad ganz viel Spaß* :D :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Du sprichst mir aus der Seele.... Meine Oma hat gerade auch vorzüglich für mich gekocht......

*immer noch vollgefressen ist*

Vorspeise Caprese, dann Lachs mit Kartoffeln, Eiskaffee und am Abend noch einen Wurstsalat -> mir is total schlecht, ich bin solche Mengen gar nimmer gwöhnt ;)

Hoffentlich hat's den Edi samt seiner Grillpartie ned verwässert