Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
des könntest ja echt mal machen.....aber ich kann mir net vorstellen daß des so einfach geht....vor allem mit der truppe mit der du unterwegs bist :D:p
Hey - WFF war n Auzsnahmezustand ... dort wollt ich ja auch keine Bands sehen ... Zudem hab ich ja mein Frauchen dabei ;)
des sagst du so einfach bei deinem Volumen :o:D:p
wo is da Volumen ?? *aufplautzeschaut*
Ich glaub Falkis Papa fand uns ganz putzig :D

Meine sind da etwas anders. Mum hat sogar gemeint :Kommt doch alle sonst Freitag zu grillen!

Ich: " MAMA!!! WER "wir alle"?? Und WANN? WOA-Freitag?? Glaubst du da kann einer auch nur EINEN Meter autofahren??"

Sie ist manchmal echt niedlich :D
Nun ja - wenn du unbedingt fahren willst :D
HOSTEL 2

@MA & Hayo

Aus deiner Sig entnehm ich dat auch du DSL hast ... bitte Bitte saugen und installieren Sie hier!

;)

Mein PC daheim macht doch sowad ned :(:(:(... muss mir echt mal nen Neuen kaufen ...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
naja....ich hab aber keine lust da ewig zu warten wenn der grad mal ne übertragungsrate von 40kb/sec oder so hat.....ich werds mal bei der Perle installieren :D:D:D

*aufklär* ... wennste die ersten paar Wochen mal intensiv wat saugst, gerade Filme, dann kriegste von den Servern eh nich über 20 Kb/s zugestanden. Da gibbet nämlich 'n Creditsystem ;):D