Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Meine Pflanzen... ich hab noch 15 Minuten nach dem Unwetter Geschosse mit 2,5 cm Durchmesser in den Kisten gefunden. :(
Irks... na Hauptsache Phil hat nicht alles auf den Kopf gekriegt!

Bei mir sind am Montag ein paar Pflanzen bei der Hitze draufgegangen. Ein Kaktus, der ja eigentlich heißes Wetter gewohnt sein müsste, ist regelrecht verbrannt in der Sonne :confused:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Stimmt. Aber es war ja auch viel Zucker dabei. Mit etwas weniger Zucker hätte es sicher noch besser geschmeckt :D
Wäre auch blöd bei 'ner Nachtschicht, wenn ihr euch dann heimlich mit 'ner Taschenlampe durch die Gänge schleichen müsstest, wenn ein Notfall ist :D

das ist bestimmt dann gar nicht mal so schlecht...ich probier das, glaub ich, demnächst mal aus :)

*lol* *sichdasmalvorstellt*

HERZALARM!!! psssst....jetzt schrei mal nicht so, es ist 22.07h!!!
mit schuhen ausziehen und auf socken rennen....:D

ich meinte aber eher um 22.00h ist schicht für mich ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Irks... na Hauptsache Phil hat nicht alles auf den Kopf gekriegt!

Bei mir sind am Montag ein paar Pflanzen bei der Hitze draufgegangen. Ein Kaktus, der ja eigentlich heißes Wetter gewohnt sein müsste, ist regelrecht verbrannt in der Sonne :confused:

Phil geht es gut, ich hab nur schnell mal Fotos von den Dingern geschossen und sie den Jungs/Mädels von skywarn.at zugeschickt.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das ist bestimmt dann gar nicht mal so schlecht...ich probier das, glaub ich, demnächst mal aus :)

*lol* *sichdasmalvorstellt*

HERZALARM!!! psssst....jetzt schrei mal nicht so, es ist 22.07h!!!
mit schuhen ausziehen und auf socken rennen....:D

ich meinte aber eher um 22.00h ist schicht für mich ;)
Ja, ich will Erfahrungsbereichte, sobald du es probiert hast! :D

Bei mir ist auch bald Schicht für heute... obwohl, ich kann morgen ausschlafen, toll :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Und der Autolack schaut aus... Marienkäfer. Egal, das Auto kommt Ende August eh weg

so ich werd dann pennen gehen, ich muß morgen zu meinen Eltern schauen, die sind grad auf Urlaub. Mal sehen wie deren Garten aussieht.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nacht!

Ich geh auch ins Bett und guck mir diese bescheuerte Show auf ProSieben an, wo sie aus normalen Metallern mit wenig Selbstbewusstsein und witzigen Bauernbengeln mit eigenartigen Hobbys ganz merkwürdige Stylo-Freaks machen :rolleyes::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nacht!

Ich geh auch ins Bett und guck mir diese bescheuerte Show auf ProSieben an, wo sie aus normalen Metallern mit wenig Selbstbewusstsein und witzigen Bauernbengeln mit eigenartigen Hobbys ganz merkwürdige Stylo-Freaks machen :rolleyes::D