Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Yepp! :D ... 5 habbich schon bestellt ... ich bestell ma eben noch 2 nach :D:D

man geht damit ja eigentlich gar kein risiko ein... für den einkaufspreis kriegste die ja immer MINDESTENS weg.... boah wie einfach man so geld verdienen kann... :rolleyes:

und ich jobbe im kack supermarkt.... einmal 10 solche karten verticken und schon hab ich mein jahresgehalt....:D:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
man geht damit ja eigentlich gar kein risiko ein... für den einkaufspreis kriegste die ja immer MINDESTENS weg.... boah wie einfach man so geld verdienen kann... :rolleyes:

und ich jobbe im kack supermarkt.... einmal 10 solche karten verticken und schon hab ich mein jahresgehalt....:D:D:D

Pump doch deine Erzeuger an ... mit 10% Gewinnbeteiligung werden die bestimmt die Kohlen rausrücken :D *tippgeb*

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Pump doch deine Erzeuger an ... mit 10% Gewinnbeteiligung werden die bestimmt die Kohlen rausrücken :D *tippgeb*

Na wat du wieder für Tipps gibst :D:D:D

Ich fahr übrigens jetzt gleich nochma einkaufen, glaub ich...hab nur gerade vergessen, was ich noch holen wollte *panisch werd* und danach geh ich ma eben an deinen Keller, die Klamotten für morgen holen...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Na wat du wieder für Tipps gibst :D:D:D

Ich fahr übrigens jetzt gleich nochma einkaufen, glaub ich...hab nur gerade vergessen, was ich noch holen wollte *panisch werd* und danach geh ich ma eben an deinen Keller, die Klamotten für morgen holen...

Hab noch'n Zelt gefunden wat O.K. is! :) Steht aufgebaut und frisch imprägniert im Trockenraum und muss bis morgen auch stehen bleiben. Bring ich dann selbst mit ...