Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
*gääähn*

Ich finds auf Dauer SO ermüdend, immer nur Gemecker übers WOA anhören zu müssen. Ich habe mit Sicherheit keine rosarote Veranstalter-Brille auf, aber ALLES schlecht zu machen und NUR zu meckern...das ist sowas von TYPISCH deutsch...

Seit 2002 hat sich einiges stark verbessert, komisch, das will nie einer sehen...

Wenn auf dem RHOA stundenlang die Klos abgeschlossen bleiben, meckert komischerweise niemand...

;)

Fahren wir doch alle zum Sweden Rock...DA gibts wirklich nix zu meckern (außer am Preis :D :D)
Im Prinzip haste recht. Im RH Forum is das fast lustig zu beobachten. Nur eins: Wenn irgend etwas typisch deutsch ist, dann daß man alles was einen nervt für typisch deutsch hält. Ich sach da immer woanders is auch nich besser....:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Im Prinzip haste recht. Im RH Forum is das fast lustig zu beobachten. Nur eins: Wenn irgend etwas typisch deutsch ist, dann daß man alles was einen nervt für typisch deutsch hält. Ich sach da immer woanders is auch nich besser....:D

jup. Ich hab nie ganz verstanden was die an Wacken immer so rumgenörgelt haben......

Außerdem geht mich das nix an ich bin ja Badener und dann Europäer

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
:confused:

Häh? Die Alternative wäre weiter Karten zu verkaufen. Leerer wirds dann nicht...:confused:

Wenns noch Karten gäbe, würde das ja nicht heißen, dass es während des Festivals ausverkauft wär. Vielleicht wären dann nur wenige da...also, weniger als letztes Jahr mein ich ;)

Aber jetzt weiß ich von vorne rein, dass es total überfüllt ist und ja...

Ach keine Ahnung, ich finds halt doof...basta! :o