Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
rosa bringt mich da auf ne Idee...

Sach ma, gibbet keine preiswertere Alternatiive für dein köstliches Getränk vom Eiertanz??? Ich find das ja soooooooooo lecker, aber irgendwie gefällt mir der Preis für die Zutaten nicht :D

Hm...*in Küche flitzt* Moment...

*zurück ist*

Ich könnte mir vorstellen, dass man Wodka auch mit natürlichem Vanilleöl aromatisieren kann. Mit Pfefferöl gehts ja auch ;)

So ca. 3 bis 5 Tropfen auf eine Flasche sollten reichen. WENN du Vanilleöl kaufst, achte aber zwingend drauf, dass es natürliches Öl ist, kein naturidentisches! *Ich glaub das probier ich auch mal aus....*

Viel anders werden die Leute von absolut das auch nicht machen...

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Hm...*in Küche flitzt* Moment...

*zurück ist*

Ich könnte mir vorstellen, dass man Wodka auch mit natürlichem Vanilleöl aromatisieren kann. Mit Pfefferöl gehts ja auch ;)

So ca. 3 bis 5 Tropfen auf eine Flasche sollten reichen. WENN du Vanilleöl kaufst, achte aber zwingend drauf, dass es natürliches Öl ist, kein naturidentisches! *Ich glaub das probier ich auch mal aus....*

Viel anders werden die Leute von absolut das auch nicht machen...

Ok daaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)