rosa bringt mich da auf ne Idee...
Sach ma, gibbet keine preiswertere Alternatiive für dein köstliches Getränk vom Eiertanz??? Ich find das ja soooooooooo lecker, aber irgendwie gefällt mir der Preis für die Zutaten nicht![]()
rosa bringt mich da auf ne Idee...
Sach ma, gibbet keine preiswertere Alternatiive für dein köstliches Getränk vom Eiertanz??? Ich find das ja soooooooooo lecker, aber irgendwie gefällt mir der Preis für die Zutaten nicht![]()
mia isses am nächsten tag erzählt worden
bin auch froh dass black mich gerettet hat![]()
was war des?
*wissenwill*
Hm...*in Küche flitzt* Moment...
*zurück ist*
Ich könnte mir vorstellen, dass man Wodka auch mit natürlichem Vanilleöl aromatisieren kann. Mit Pfefferöl gehts ja auch
So ca. 3 bis 5 Tropfen auf eine Flasche sollten reichen. WENN du Vanilleöl kaufst, achte aber zwingend drauf, dass es natürliches Öl ist, kein naturidentisches! *Ich glaub das probier ich auch mal aus....*
Viel anders werden die Leute von absolut das auch nicht machen...
hihi...wessen Zelt war das noch, worin du erwachtest? Andi?
ahhhhhhh vanillewodkaJa, wenn ich mir das ja mal merken könnte...dann müsste ich Undo nicht immer nerven, weil ich sie tausendmal nach der Zusammensetzung frage![]()
Ja, wenn ich mir das ja mal merken könnte...dann müsste ich Undo nicht immer nerven, weil ich sie tausendmal nach der Zusammensetzung frage![]()
ach ja, der kleine Martin, der dann nimmer mit wollte...nö, martins?
bruder von meiner urex![]()
Mäusel, ganz einfach: Kirschsaft und Vanillewodka![]()
ach ja, der kleine Martin, der dann nimmer mit wollte...