Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ooooooooh näääääääääää...find ich ja mal voll ätzend...

Dann sieht dat wieder so aus, das man sich nich bewegen kann vor der Bühne. So wie letztes Jahr bei den Scorpions :( :mad:

Hö? Ist doch besser wenn es JETZT schon ausverkauft ist...Ich bin einfach mal so unverschämt optmistisch, der Orga einfach mal zu glauben, was die schrieben: Keiner der kein Ticket hat wird reingelassen.

*hoffnungslos positiv bin* :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*gääähn*

Ich finds auf Dauer SO ermüdend, immer nur Gemecker übers WOA anhören zu müssen. Ich habe mit Sicherheit keine rosarote Veranstalter-Brille auf, aber ALLES schlecht zu machen und NUR zu meckern...das ist sowas von TYPISCH deutsch...

Seit 2002 hat sich einiges stark verbessert, komisch, das will nie einer sehen...

Wenn auf dem RHOA stundenlang die Klos abgeschlossen bleiben, meckert komischerweise niemand...

;)

Fahren wir doch alle zum Sweden Rock...DA gibts wirklich nix zu meckern (außer am Preis :D :D)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*kicher*

Lass es Dir schmecken :D

Hach..ich könnt schon wieder rosa Sekt schlabbern. Irgendwie ....

*sich auf die Finger haut* NEIN...erst übermorgen!

5 Minuten nachdem du raus warst klingelts, denk ich, du hast was vergessen, wars Ron, mit dem hab ich dann nochn Bierchen getrunken und dann hatte ich auch keinen Bock mehr aufzuhören und bin zu Ulli und Co. geradelt und hab mir da zu Barbarella die Kante gegeben *stöhn* irgendwie is dat nich spurlos an mir vorbeigegangen aber um 14 Uhr anfangen is ja auch nich normal :D