Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Trashfilme, schön.
Aber sowas guckt man bei Bier mit Freunden ;)

Da gab es in den 80ern so´n komischen Film.
Da hatte ´n Kerl - oder war´s ´ne Frau? - so´n Pimmelähnliches Teil auf´m Kopp.
Ich komm aber nicht mehr auf den Titel.

Hilfe, Polizei...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinstolpert*

Arghs...das war schööööööön bei der Schwadden. Ich musste den rosa Sekt zwar fast alleine trinken, aber zusammen mit 2 Bier ging es :D :D :D.

Die wohnt ja SO schön! :)

So. Nun bin ich ganz doll müde. Ein Feierabendbier und dann...ähm...schlafen glaub ich.

UND VON EUCH VOLLPFOSTEN WIRD MICH KEINER JE NACKT SEHEN! Ausser ALLE ziehen sich aus. So. Und dann wolln ma schaun wer wie aussieht, ihr Wampen!

*Nase hochzieht* :D :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*reinstolpert*

Arghs...das war schööööööön bei der Schwadden. Ich musste den rosa Sekt zwar fast alleine trinken, aber zusammen mit 2 Bier ging es :D :D :D.

So. Nun bin ich ganz doll müde. Ein Feierabendbier und dann...ähm...schlafen glaub ich.

UND VON EUCH VOLLPFOSTEN WIRD MICH KEINER JE NACKT SEHEN! Ausser ALLE ziehen sich aus. So. Und dann wolln ma schaun wer wie aussieht, ihr Wampen!

Oha... HOA-Training... :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*reinstolpert*

...is das ein Versprechen?!