Die suchen bei 9LIve & Co dringends Analphabeten die Texte für diese genialen Moderatoren der Telefon-Gameshows kreieren ...![]()
"... wir suchen ein Tier mit 11 Buchstaben ... na los ... kann doch nich so schwer sein ... nur noch 60 Sekunden is die Leitung geschaltet ... ein Tier mit 11 Buchstaben ... Hallo!? ... is dich sooooooo leicht ... Leute! Nu kommt ... nur noch 50 Sekunden ... 20 Millionen € im Schäckpott ... Ok! Ich geb'n Tipp ... dat Tier wat wir suchen kommt auch ab und zu mal innen Garten ... 11 Buchstaben ... Na!? klingelts??? ... JAAAAAAAAAAAAAAA! Und da haben wir einen Gewinner inner Leitung!!! ... Hallo, wie is dein Name?"
"Isch bin dem Achmed aus Duisburg ..."
"... Suuuupie!! Achmed ... welches Tier suchen wir?? ... "
"... Alda! Isch denk dat is dem KLAPPSTUHL! ... "
"Neiiiiiiiiiiin! ... das is nich richtich ... der KLAPPSTUHL hat nur 9 Buchstaben ... "
![]()
![]()
![]()
*lol*
Sie : « Guter Sex findet im Kopf statt! »
Er: « O.k., knie nieder und mach den Mund auf! »
![]()
Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich, Das Gespräch kommt natürlich auch auf die Schwiegermütter...
Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht.
Und wie schwer ist sie?
3,20 kg - inklusive Urne!
*wechrofl*![]()
Schön für Dich! Is ne tolle Band..Aber beim Nachlesen bissu eingeschlafen, hm?Hallo zusammen
Das WE kann mit keiner besseren Nachricht beginnen:
ORPHANED LAND werden auch auf dem ProgPower Europe spielen!!!!!!!
Dann sehe ich die ja dieses jahr auch 2 mal *freu*
*nachlesengeht*
Schön für Dich! Is ne tolle Band..Aber beim Nachlesen bissu eingeschlafen, hm?![]()
Studienbrief???
Armes Falkilein *knuddel*