Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Dat ging ja schnell ... normalerweise kann man nach Absenden getrost 'nen Grosseinkauf tätigen ... :rolleyes:

ah! OK!

du meinst, wenn ich dieses posting absende, kann ich in der zeit bis zur veröffentlichung getrost anfangen meine klamotten für 6 wochen zu packen ... mit der chance es auch in der veröffentlichungszeit zu schaffen?!?!?

OK.

auf die plätze, fertig, los!

:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
gute uhrzeit, um nach hause zu kommen! *michselberlob* ganz so schlimm scheint's mit dem alt-sein ja noch niicht zu sein!

einschaltquoten waren auch wieder OK :D

und netten typen kennengelernt. leider doof, bevor man 6 wochen von der bildfläche verschwindet. aber die eckdaten stimmen: groß, breit, blond, langhaarig, tätowiert - nur das mit dem eloquent ausdrücken üben wir noch - aber man kann ja nicht alles haben :rolleyes:

na ja, laufe dem seit 20 jahren immer wieder mal vor die füße - kann's auch noch 6 wochen warten ... und wenn nicht - auch gut :)

aktuellste erkenntnis: 24-jährige träumen davon 40-jährige zu vögeln.

für mich unglaublich - aber wahr!!! abe rman muß ja auch nciht alles nehmen was man haben kann ... *schüttel-grusel*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
(...) und netten typen kennengelernt. leider doof, (...) aber die eckdaten stimmen: groß, breit :o , blond, langhaarig, tätowiert - nur das mit dem eloquent ausdrücken üben wir noch - aber man kann ja nicht alles haben :rolleyes:

(...) aktuellste erkenntnis: 24-jährige träumen davon 40-jährige zu vögeln.

(...)

Breit sein is alles! :D ... wat trinkt der Typ denn so? :o

... und über 40 jährige Omma's sabbern sich den Kiefer wund, mal 'nen 24 jährigen flachzulegen :D