Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Bei mir ja
Sitz mutterseelenallein im Büro, höre diverse Neuerscheinungen und schreibe unerlaubterweise Reviews....
Dummdideldei....*zu TROUBLE mitdoomt*...so alte Knacker und so geile Mucke...
TROUBLE gibbet noch? ...

Bei mir ja
Sitz mutterseelenallein im Büro, höre diverse Neuerscheinungen und schreibe unerlaubterweise Reviews....
Dummdideldei....*zu TROUBLE mitdoomt*...so alte Knacker und so geile Mucke...

TROUBLE gibbet noch? ...![]()

JUPP! Hab sie letztes WE in SChweden gesehen und war recht begeistert. Mal abgesehen vom Sänger. Selten jemanden SO betrunken auf der Bühne erlebt![]()
Die neue CD ist seit 1.6. raus. "Simple Mind Condition"

unfassbar ... die müssen doch schon so alt wie Black, Neti, TH, und Du zusammen sein , oder ?![]()
Aber nix von wegen *zittrigaufBühneumherschleichen*..die waren richtig gut! WObei eifrig Wetten im Purblikum abgeschlossen wurden, wann der Sänger wohl von der bühne plumpst. Aber er hat nur den Mic-Ständer umgerannt...
So ziemlich. Ja.![]()
Aber nix von wegen *zittrigaufBühneumherschleichen*..die waren richtig gut! WObei eifrig Wetten im Purblikum abgeschlossen wurden, wann der Sänger wohl von der bühne plumpst. Aber er hat nur den Mic-Ständer umgerannt...
![]()

1 - 0 für den mikroständer![]()
WRUMS!Und n böse blickender Tonmensch. Tat sicher weh in den Ohren...![]()
WRUMS!

Und n böse blickender Tonmensch. Tat sicher weh in den Ohren...![]()
WRUMS!
haste gleich ne Tusse reingelockt und flachgelegt?hach, schön euch alle zus ehen
*ediüberdenbordsteinknuddel*
was heißt "richtig eingefahren" bei dir? vermutlich sowas wie "da ist'n kasten bier drin umgekippt und jetzt stinkt's da mörderisch", oder?!
![]()
![]()

*popemitderzahnspühlungsflascheslap*
unfassbar ... die müssen doch schon so alt wie Black, Neti, TH, und Du zusammen sein , oder ?![]()
moin *augenreib* shit, bin noch voll breit...*taum,el* ich geh noch wat pennen
Hat sehr viel Stoff
Och so'n Teil mit Bustier und Hot Pants.... nix wildes
aber das Rücketattoo kommt zur Geltung
@Undo: Mach nächstes WE mal wieder ein Foto von meinem Tattoo, ich will mal eins Online stellen![]()

Ja, mach ich!! Da gibts ja auch so einen Tattoo-Contest![]()
![]()