Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
brutto sind es rund 3400, netto bei mir rund 1700...habe laut vertrag eine 40-h-woche, mit überstunden sind es mal über den daumen gepeilt ca. 60h/woche
hab jetzt im letzten monat einen teil meiner überstunden bezahlt bekommen, weil eine halbe nicht-besetzte stelle auf uns aufgeteilt wurde, da waren es um 300€ mehr netto
rechnen wir also runter auf meinen netto-stunden-verdienst: ca. 7€ plus/minus mit überstunden, die nicht bezahlt werden.....so nun beziehen wir psychische und physische belastungen incl. verantwortung und die lange ausbildung mit schulden mit ein....also da kann man doch echt sauer werden!!:mad:

ziemlcih interssant...großer knackpunkt...die sogenannte personalhygiene...irgendwann macht bei uns jeder schlapp

3400 brutto und 1700 netto? Kniet sich da der Staat echt so drauf?

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Würde das der wichtigkeit nach bezahlt werden ...... wäre die Zeit da!!
Und ich denke die Gespräche sind bald das wichtigste in der Behandlung!!!
Nur eben leider völlig unterbewertet ...........

sehr richtig....bei uns ein großes missverständnis: wir sind ein akut-krankenhaus mit notaufnahme, logisch soweit...das ist KEINE ambulanz!! es gibt zur versorgung außerhalb der regulären sprechzeiten der niedergelassenen kollegen einen kassärztlichen notdienst....das weiß bloß fast niemand oder es versteht niemand....wenn jetzt jemand kommt, kann ich ihn aber nicht ohne weiteres einfach wegschicken, mach ich auch nicht....allerdings gehen notfälle immer vor und man ist im dienst eine person im vordergrund mit einem oberarzt im hintergrund, bedeutet also für nicht-notfälle: WARTEN!! das versteht auch wider keiner...und dann hab ich viell auch keine zeit für großes palaver....nervt mich selbst

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
bin orthopädisch nur vom studium gebildet, aber das hört sich rein anatomisch/funktionell sinnig an ;)
haha...btw. schlau gucken kannste dir dazu gerne vorstellen ;) :D das lernt man nich im studium....und leider auch nicht "sich-das-lachen-verkneifen" :D

Ich denke auch ............... und 1400km im ersten Jahr der Behandlung und das fast ohne Beschwerden , geben mir etwas recht...........

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:eek: :confused: ... boah, ARSCHWENIG!!! für so'ne verantwortungsvolle Plackerei :mad:

sach ich ja....viele hören da aber kaum noch hin, weil ist ja ARZT was ich bin...kann ich mir'n ei drauf backen....halbgott in weiß und so'n mist, macht mich nicht satt und bezahlt das dach überm kopf....nein, ich nage nicht am hungertuch, aber ich bin einfach angepisst. da studier ich 7 jahre und zahle drauf und werd danach weiter ausgenommen....und um es klarzustellen: trotzdem mein traumberuf. hatte vor kurzem einen mann, 43 jahre alt mit schwerem herzinfarkt und er lebt noch und ich hab mir ein loch ins knie gefreut als er wieder nen herzschlag hatte...macht wirklich vieles wett

3400 brutto und 1700 netto? Kniet sich da der Staat echt so drauf?

ja doch....leider die wahrheit

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen