Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Das sind doch jedes Jahr und in allen Branchen dieselben Parolen der Arbeitgeber(...).

Zur Zeit wird wirklich an allen Ecken gebaut. Und dat nich nur Kleinprojekte. Bei bestimmten Baumaterialien gibbet sogar Lieferengpässe.

Fakt is aber auch, dat die Baupreise immer noch weit im Keller sind und 'ne Firma kaum mit eigenen Leuten kalkulieren kann. Wat in D derzeit an Handwerkermüll aus Osteuropa auf den Baustellen rumwerkelt geht auf keine Kuhhaut. :mad: Wenn man viel Glück hat, dann taugen von 10 Leuten 3 wat. Der Rest is Kanonenfutter. Leute mit meinem Job sollen mit diesen Pappnasen 'ne Qualitätsarbeit abliefern *lol* :rolleyes: . Da hat man eigentlich NUR noch Stress ... und da wollen die AG auch noch weniger bezahlen für .... *sichherzhaftigstauskotzt*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Zur Zeit wird wirklich an allen Ecken gebaut. Und dat nich nur Kleinprojekte. Bei bestimmten Baumaterialien gibbet sogar Lieferengpässe.

Fakt is aber auch, dat die Baupreise immer noch weit im Keller sind und 'ne Firma kaum mit eigenen Leuten kalkulieren kann. Wat in D derzeit an Handwerkermüll aus Osteuropa auf den Baustellen rumwerkelt geht auf keine Kuhhaut. :mad: Wenn man viel Glück hat, dann taugen von 10 Leuten 3 wat. Der Rest is Kanonenfutter. Leute mit meinem Job sollen mit diesen Pappnasen 'ne Qualitätsarbeit abliefern *lol* :rolleyes: . Da hat man eigentlich NUR noch Stress ... und da wollen die AG auch noch weniger bezahlen für .... *sichherzhaftigstauskotzt*

der hört sich wirklich zum kotzen an :o:(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
du feierst die ab und ich mach die zur zeit :rolleyes:

*keinenBockmehrhat* :o :(

Ich hatte die letzten 8 Monate ca. 800 Überstunden ... dat muss jetzt mal sein.
Nächste Woche fang ich'n neues Grossprojekt an, dann geht dat von vorne los ... :rolleyes: und mal sehen wat für Arschkrampen meine Firma da als Handwerker anschleppt!? Mongolen, Eskimos ... keine Ahnung, ich lass mmich überraschen ...

Zuletzt bearbeitet: