Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Oh, das ist blöd.
Dann wird ja aus dem B:O:A auch nix :(

Mussma schauen. Ich fahr nextes WE mit meiner Schwester zum Gebrauchtwagenhändler. Vielleicht finde ich ich mir was oder sie findet sich einen, dann kann ich ihren Corsa haben. (Allerdings müßte ich ihre Innenausstattung etwas umfärben, ich bin nicht so der Fan von knallpinken Plüsch :D )
Oder ich überrede meinen Vater, daß er meiner Mutter ihr Traum-Cabrio kauft. Dann könnt ich ihren Mercedes haben.
Option 3 wäre ein Ford Fiesta, der frei wird.
Jedenfalls fahr ich ned mit der Peugeot-Rostlauben so weit ;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Mussma schauen. Ich fahr nextes WE mit meiner Schwester zum Gebrauchtwagenhändler. Vielleicht finde ich ich mir was oder sie findet sich einen, dann kann ich ihren Corsa haben. (Allerdings müßte ich ihre Innenausstattung etwas umfärben, ich bin nicht so der Fan von knallpinken Plüsch :D )
Oder ich überrede meinen Vater, daß er meiner Mutter ihr Traum-Cabrio kauft. Dann könnt ich ihren Mercedes haben.
Option 3 wäre ein Ford Fiesta, der frei wird.
Jedenfalls fahr ich ned mit der Peugeot-Rostlauben so weit ;)

:eek: Plüschpink kann Augenkrebs verursachen :o

Ich drück Dir da mal die Daumen :)