Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Oh ja - da braut sich was zusammen :):):):)

.. eigentlich wünsch ich unseren Jungs und Mädels ja gutes Wetter, aber nachdem wir ned dort sind würde Regen die Sache erleichtern ...

gell....so hab ich des auch gesehen....da kommt bestimmt bald was :D:D:D:D

also ich wäre jetzt auch gern dort.....grad hat mal kurz falki angerufen...sie ist grad aufm weg. Und ich sitz hier immernoch auf der arbeit rum :( :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Am Samstag den 2.6. hab ich mal wieder was zu feiern? Wer kommen mag kann kommen? Schlafplätze sind ausreichend vorhanden (würd eh keiner brauchen *g*)

Seits herzlich eingeladen?

700 km, ob das mein alter Klappergolf aushält?
Fährt da zufällig jemand von hier oben hin?

Edi, wie ist Deine Postleitzahl?

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Guten Morgen!

*durchrausch*

Meine Mutter ist Mi. vormittag in der Arbeit umgefallen und liegt im Krankenhaus, ist noch nicht sicher, ob das Herz was hat. :(
Meine Schwester ist ebenfalls am Mi. vormittag von ihren Kollegen zum Arzt gebracht worden (sie wußte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, daß Mutter gerade ins KH unterwegs ist) - sie ist jetzt für eine Woche daheim, Burn-out-Syndrom und das schon mit 20. Aber sie glaubt es ja nicht daß 45-Stunden-Wochen und noch Fortbildungskurse zuviel sind. :(

Gestern negativer Prüfbericht beim Auto, Totalschaden. Obwohl die Kiste leise und zuverlässig läuft, na ja, Kopfdichtung wird kaputt und noch ein paar Sachen und überhaupt.
Jetzt brauch ich etwas unerwartet ein neues Auto - C/H kriegt jetzt mein Wacken-Ticket, das ist einfach nicht drinnen.

Und knallheiß ist es, gestern noch um 19.30 fast 29 Grad im Schatten. Da zerläuft einem die Arbeit :D

Oh, das ist blöd.
Dann wird ja aus dem B:O:A auch nix :(