Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Guten Morgen!

*durchrausch*

Meine Mutter ist Mi. vormittag in der Arbeit umgefallen und liegt im Krankenhaus, ist noch nicht sicher, ob das Herz was hat. :(
Meine Schwester ist ebenfalls am Mi. vormittag von ihren Kollegen zum Arzt gebracht worden (sie wußte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, daß Mutter gerade ins KH unterwegs ist) - sie ist jetzt für eine Woche daheim, Burn-out-Syndrom und das schon mit 20. Aber sie glaubt es ja nicht daß 45-Stunden-Wochen und noch Fortbildungskurse zuviel sind. :(

Gestern negativer Prüfbericht beim Auto, Totalschaden. Obwohl die Kiste leise und zuverlässig läuft, na ja, Kopfdichtung wird kaputt und noch ein paar Sachen und überhaupt.
Jetzt brauch ich etwas unerwartet ein neues Auto - C/H kriegt jetzt mein Wacken-Ticket, das ist einfach nicht drinnen.

Und knallheiß ist es, gestern noch um 19.30 fast 29 Grad im Schatten. Da zerläuft einem die Arbeit :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten Morgen!

*durchrausch*

Meine Mutter ist Mi. vormittag in der Arbeit umgefallen und liegt im Krankenhaus, ist noch nicht sicher, ob das Herz was hat. :(
Meine Schwester ist ebenfalls am Mi. vormittag von ihren Kollegen zum Arzt gebracht worden (sie wußte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, daß Mutter gerade ins KH unterwegs ist) - sie ist jetzt für eine Woche daheim, Burn-out-Syndrom und das schon mit 20. Aber sie glaubt es ja nicht daß 45-Stunden-Wochen und noch Fortbildungskurse zuviel sind. :(

Gestern negativer Prüfbericht beim Auto, Totalschaden. Obwohl die Kiste leise und zuverlässig läuft, na ja, Kopfdichtung wird kaputt und noch ein paar Sachen und überhaupt.
Jetzt brauch ich etwas unerwartet ein neues Auto - C/H kriegt jetzt mein Wacken-Ticket, das ist einfach nicht drinnen.

Und knallheiß ist es, gestern noch um 19.30 fast 29 Grad im Schatten. Da zerläuft einem die Arbeit :D

Öha .. na da hat´s dich ja richtig fies erwischt ... alles Gute an deine Mum, deine Schwester und ein Auto ;)

Schade wennsde wirklich ned nach wacken kommst ... :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*dorosanftaufweckt*

*doronenkakaohinstellt*

So Kleine ... nachdem wir ja jetzt quasi alleine sind, kömma mal musikalische Bildung betreiben ...

*neuerushauflegt*
*biszumanschlagaufdreht*

Ja Doro .. gleich das erste Lied is n Hammer

*misingt*

One day I feel I’m on top of the world
And the next it’s falling in on me
I can get back on
I can get back on
One day I Feel I’m ahead of the wheel
And the next it’s rolling over me
I can get back on
I can get back on

Whirlwind life of faith and betrayal
Rise in anger, fall back and repeat
Slow degrees on the dark horizon
Full moon rising, lays silver at your feet

It’s a far cry from the world we thought we’d inherit
It’s a far cry from the way we thought we’d share it
You can almost feel the current flowing
You can almost see the circuits blowing

:D:D:D:D:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Guten Morgen!

*durchrausch*

Jösses - da weiss man ja gar nicht, wo man anfangen soll mit den Genesungswünschen... :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*dorosanftaufweckt*

*doronenkakaohinstellt*

So Kleine ... nachdem wir ja jetzt quasi alleine sind, kömma mal musikalische Bildung betreiben ...

*neuerushauflegt*
*biszumanschlagaufdreht*

Ja Doro .. gleich das erste Lied is n Hammer

*misingt*

One day I feel I’m on top of the world
And the next it’s falling in on me
I can get back on
I can get back on
One day I Feel I’m ahead of the wheel
And the next it’s rolling over me
I can get back on
I can get back on

Whirlwind life of faith and betrayal
Rise in anger, fall back and repeat
Slow degrees on the dark horizon
Full moon rising, lays silver at your feet

It’s a far cry from the world we thought we’d inherit
It’s a far cry from the way we thought we’d share it
You can almost feel the current flowing
You can almost see the circuits blowing

:D:D:D:D:D:D

*Musik leise dreh*

ey, Alter! Nich son Krach am frühen Morgen! :mad:

MANN! Und alles nur, weil Kasi seine Akkreditierung mit meiner verwexelt hat! :rolleyes:

*gähn*
*Kaffee schlürf*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*Musik leise dreh*

ey, Alter! Nich son Krach am frühen Morgen! :mad:

MANN! Und alles nur, weil Kasi seine Akkreditierung mit meiner verwexelt hat! :rolleyes:

*gähn*
*Kaffee schlürf*
*musikwiederlautdreh*

Hea dad is Kultur !! :D:D:D

Dei Kasi is schon n Schussel sach ich dir !! Haste jetzt eigentlich Regenkleidung ??

Das Auto war etwas ungelegen, aber gut, das ist ein Ding, das kann man ersetzen. Muß halt ein bissl sparen, gibt es nur Urlaub am See und Festivals in Linz und Umgebung :D

In Linz gibbed Festivals ??

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*musikwiederlautdreh*

Hea dad is Kultur !! :D:D:D

Dei Kasi is schon n Schussel sach ich dir !! Haste jetzt eigentlich Regenkleidung ??

In Linz gibbed Festivals ??

In Linz wenig metallisches, aber LinzFest ist jetzt wieder, ist gratis und manchmal spielen interessante Sachen. Dann noch das Ottenheim Open Air, das ist nicht weit, wenn keine Bands für mich spielen bleibt es halt bei einer zünftigen Grillerei :D
Vielleicht gibt es auch was in OÖ oder NÖ in Sachen Metal, mal umhören