Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ich streite mich grad mit linzi wer von uns daran schuld ist dass wir nicht zum RHF fahren ...![]()
Ganz klar: der Linzi. Also schwing Dich in Dein Auto und komm vorbei!!!

ich streite mich grad mit linzi wer von uns daran schuld ist dass wir nicht zum RHF fahren ...![]()
ICH HAB KEINS!*pansich gugg*
komisch - sowas wünsche ich Bayern auch immer zu Beginn einer Saison.....
Zudem gibt niemand seiner Honigmelone so bescheuerte Namen![]()
Ganz klar: der Linzi. Also schwing Dich in Dein Auto und komm vorbei!!!![]()
Sieh mal, Heidi, das is meine Honigmelone Charlize-Selina... ist sie nicht niedlich? Und schaut aus wie der Vater...
![]()
Herrjeh ... du hast doch ne Lederhose und Springerstiefel, oder ... das reuicht doch schon fast ... notfalls ne Lederjacke, wenn keine Regencape vorhanden, vernünftig imprägniert und gut ... es soll ja nur Schauer geben und keinen Dauerregen !!
Am Samstag den 2.6. hab ich mal wieder was zu feiern? Wer kommen mag kann kommen? Schlafplätze sind ausreichend vorhanden (würd eh keiner brauchen *g*)
Seits herzlich eingeladen?
Wo issn Hajo eigentlich?
War doch um diese Zeit sonst immer on?????
*abwink*
Seit er was zu poppen hat.![]()
hab mich ja auch lang nimmer blicken lassen ABER.........
Den ruf ich morgen an.....
also immer diese unterstellungen....![]()
![]()
Lass mich raten - Dir macht es Spass, dass Du dauernd mit Edi verkuppelt werden sollst und es dauernd kokett mit dem Arsch wackelnd abwimmeln kannst?!![]()
Die Lederhose is leider kaputt, eine Lederjacke hab ich nicht. Und falls die Füße in Turnschuhen nass werden statt in meinen BW-Stiefeln trocken bleiben, wäre das noch das kleinste Übel...
da bin ich scho in München Junggesellenabschied feiern![]()