du kannst mir evtl mal ne halbe stunde die füsse massieren ...![]()
Ich kann Dir auch die Zehen lackieren..auf dass der Shizzo das erregend findet und Du dann vor dem flüchten musst...

du kannst mir evtl mal ne halbe stunde die füsse massieren ...![]()
*hinterundoherrennt*
HUNGER!!!
Ich hab drei Zeilen geschafft, dann packte mich eine volle Breitseite Fremdscham....und bitte UNBEDINGT den Abschnitt über Satanismus durchlesen!!!![]()
Ich kann Dir auch die Zehen lackieren..auf dass der Shizzo das erregend findet und Du dann vor dem flüchten musst...![]()
![]()
mit Krause und mir das is schon lange rum ... macht mir nix mehr ... bitte in ROSA *undodiefüssehinhalt*
![]()
Guten Morgen an die vollversammelte Pfostenbesetzung.![]()
Morgen randoll wird nix. Ich kann erst um 0 Uhr so richtig loslegen. Obwohl, lang nich mehr schicker geprobt.Heute vollversammelt, morgen randvoll![]()
Guten tach!
Morgen randoll wird nix. Ich kann erst um 0 Uhr so richtig loslegen. Obwohl, lang nich mehr schicker geprobt.![]()
Geht klar. Ich hab einen sehr schönen zartrosa Nagellack von Nivea, den kriegst Du dann aufm Wacken verpasst. Allerdings bestehe ich dann auch darauf, dass Du in Sandalen rumrennst!![]()
Morgen randoll wird nix. Ich kann erst um 0 Uhr so richtig loslegen. Obwohl, lang nich mehr schicker geprobt.![]()
ich hab die ganze Zeit ueberlegt, was Randoll wieder fuer ne Band ist... gut dass ich mal ne Seite rueckgeblaettert hab...![]()