Baden Devil
W:O:A Metalmaster
so is dat halt mit den jungen dingern, mit 15 das erste mal von daheim weg und sogar zum ficken zu dämlich......

HALT DEN SCHNABEL UND STIRB WIE EIN HUHN !!!DU kannst doch kein SCHROT auf mich schiessen!!!
*weinenddavongeht*![]()
Scheiße aber auch
![]()
so is dat halt mit den jungen dingern, mit 15 das erste mal von daheim weg und sogar zum ficken zu dämlich......![]()
![]()
Aber Respekt - mit 23 schon drei Blagen am Hals zu haben ist ne ordentliche Leistung. Und das älteste wird dies Jahr sogar schon 6!!!
Zu schade dass ich hier nicht ins Fotoalbum gucken kann![]()
Fleissig und fruchtbar, die Dame...*räusper*
die ham des auto wirklich nochmal zurückgenommen?????![]()
![]()
Nö - die is noch dümmer ... der is das nämlich zum dritten mal passiert![]()
HALT DEN SCHNABEL UND STIRB WIE EIN HUHN !!!![]()
warscheinlich wollte sie nur ne Erninnerung für jedesmal Sex![]()
ICH RED NIE NIE WIEDER MIT DIR!!!!!!![]()
ist zwar nicht schön, aber so lange ich noch dein perfektes Äußeres bewundern darf
*flinteinskornschmeisst*
*undoamkinnkraul*
![]()
Perfekt? Pah, so kriegste mich nicht! Lügen kann ich auch selber!
Ok, 20 Minuten Kinn kraulen und danach eine Stunde den Rücken kraulen, dann überleg ich´s mir nochmal!
*grins*JaJa - Schlacke-Fams sind schon witzig ... vor allem die Alten ...
Is ja klar ... damals bei der letzen Meisterschaft, da waren so Jungs wie TH frische 20 und dachten sich "ach wie viele ich wohl noch erleben werde" .. und dann .. spätestens jetzt erkennen sie ...
KEINE !!!
... da kommt dann eben die Bitterkeit .. da kann man doch echt Kotzen , wa ??
*sing*
Ihr seid nichts und ihr werdets immer bleiben ...![]()
nun ja - wenn wir schon am lästern sind ... den Vater der ersten Beiden (insofern es derselbe war) hat se scheinbar nimmer gemocht, also musste n Grund her damit der nächste Kanditat bei ihr bleibt![]()