Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich habs dir ja scho mal gesagt.....mit denen hätte ich scho andere seiten aufgezogen ;):D

Das ist leicht gesagt, wenn man nicht hier wohnt.....:rolleyes:
Immerhin hab ich keinen Bock, mich mit meinen Nachbarn zu verkrachen, weil ich ihre Kinder mies behandele - Von meiner Einfahrt, meinem Auto und meinem Garten halten sie sich fern - der Rest ist mir wurscht ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Hier war keiner voll…………. Hab geschlafen wie ein Baby …….. und nu gibs zur Belohnung eine Radtour um Bremen Drumherum ………

das heisst UMZU !!!! *harrykorrigier* :)

Manchmal habe ich beim lesen der Kommunikation hier herin das Gefühl dass hier massiv Drogen oder zumindest Alkohol im Spiel ist :rolleyes:
jetzt wo du das bemerkt hast, könnt ich mir ja mal nen Bier öffnen *zumkühlschrankrenn* :)

moin Gesox :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hinterhergröhlt: WAS?????????? WIESO NICHT!!!!! *schnaub*:(

Mir ist mal so ………… im Jahre 2007.

Sind gerade beim Radöln annö Leich vorbeigekommen ………. War so etwas Außerhalb ……… wo wir kamen ist der Heli gerade wieder gestartet und 2 Polizisten haben auf die weiße „Stoffrolle“ aufgepasst ……….. keine Ahnung was da passiert ist ………… wahrscheinlich einfach vom Rad gekippt……..

Karsten

W:O:A Metalgod

Mir ist mal so ………… im Jahre 2007.

Sind gerade beim Radöln annö Leich vorbeigekommen ………. War so etwas Außerhalb ……… wo wir kamen ist der Heli gerade wieder gestartet und 2 Polizisten haben auf die weiße „Stoffrolle“ aufgepasst ……….. keine Ahnung was da passiert ist ………… wahrscheinlich einfach vom Rad gekippt……..
Ich dachte mir schon daß das nicht so gesund sein kann wenn man exzessiv betreibt...:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ich dachte mir schon daß das nicht so gesund sein kann wenn man exzessiv betreibt...:D

Das Rad sah jetzt nich gerade nach super Sportmaschine aus ………… eher nach Rentner …… aber das war so richtig Feldweg mit nich viel los ………. Son Bauer hat den wohl gefunden ………. Keine Ahnung wie lange der dann wohl gelegen hat ………….. zum Glück haben wir den nicht gefunden