Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
ARGH!! es heisst SANKT Peter Ording!! Sind doch nicht in Sachsen hier!!

Und du hast definitiv den falschen Stand erwischt, was Krabben angeht...:p

aber schön, dass es Dir gefallen hat :)

Das will ich mal hoffen das ich da nicht die Krönung der Husumer Krabbenbrötchen Industrie erwischt habe ;)
Jau, nach St. Peter wollen wir auf alle Pfälle noch mal…….. wenn wir einen schönen Sommer haben braucht man da dann echt kein Urlaub in Spanannien mehr.
Und dat Einstein in Husum ist dann auch nicht mehr weit. Super Laden mit netten Wirt und viel lecker Whisky ……..

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Das will ich mal hoffen das ich da nicht die Krönung der Husumer Krabbenbrötchen Industrie erwischt habe ;)
Jau, nach St. Peter wollen wir auf alle Pfälle noch mal…….. wenn wir einen schönen Sommer haben braucht man da dann echt kein Urlaub in Spanannien mehr.
Und dat Einstein in Husum ist dann auch nicht mehr weit. Super Laden mit netten Wirt und viel lecker Whisky ……..

Hm..wenn Euch St. Peter so gefällt, könnte man auch noch über St. peter BÖHL und -Dorf reden. Da ist es nicht so überlaufen und WEITAUS schöner, weil geilerer Strand. Also NOCh geiler :D

*herrjeee...da auch mal wieder hin will* :(