Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ei-ei-ei!!!

der niederheiner an und für sich hat ja nen echten dachschaden!!!

mir bleibt gerade fast das herz stehen, weil jemand fürchterlich anfängt rumzutrommeln. ich geh zum fenster und was sehe ich?!

2 häuser neben "meinem" stehen ca. 20 männer: 10 mit musikinstrumenten, 10 im schwarzen frack mit holzgewehren (darunter ein dunkelhäutiger, was ich noch ungewöhnlicher finde!). und einer - wohl der wichtigste - in grüner inform schreit die anderen lallend an und bölkt auch einen weiteren grünen an, der aus dem nachbarhaus herauskommt - währen seine frau aufgeregt um in herumläuft und auch noch fotos von der ganzen peinlichkeit macht.

während dessen müssen bereits ein linienbus und einige pkws am straßenrand das palaver abwarten, bevor der schreihals KOMPANIE GERADE AUS mault, was gerade ihm am allerwenigsten gelingt, denn er hat schon gehörig schlagseite.

jetzt läuft das merkwürdgie grüppchen zum nächsten haus, wo vermutlich wieder einer angeschnauzt wird, bevor er sich ebenfalls in diese lächerliche kolonne einreihen darf ...

niederhreiner!!!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
der umzug hat ganz schöne löcher in meine festival-boxen gerissen.

aber das schlimmste trau ich mich gar nicht zu sagen!!!

erst muß ich auch werner mal anrufen, ob's noch bei ihm ist.

falki - blauer stuhl
linda - schwarze luma
werner - %&"$?°§$" ???