Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
für dich ham ma bestimmt noch was übrig :)

auch wenn du den kontakt zu mir abbrechen willst bis du dein erstes kind hast :(
*knuddel* .. ich glaube ich gönne mir heute Abend was fett ungesundes zum essen ... iregndwie is mir danach .. :D:D:D
lass dir was einfallen....sie wird 85...also nimmer die jüngste.....aber des passt ja zu deinem Alter :D:D:D
85 ?? is viel zu frisch für TH ... DAS ist ungefähr die Kategorie Frau die vom Alter und Geruch zu ihm passt :p:p:p

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
guten tag allerseits.

ich wollte nur mal sagen, dass ich plane, heute nacht, nach einem formidablen abendessen mit meinen eltern (die werner (?!?!?!) auch einladen wollen), hierher zu kommen und mir den rest zu geben.

vlt. habe ich heute nacht ja mehr glück als letztes mal :)

und wenn nicht, sei gesagt, dass ich mich sehr auf euch alle freue, wenn wir uns nächste woche in den armen liegen :)

odin, mach, dass das wetter gut ist :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*knuddel* .. ich glaube ich gönne mir heute Abend was fett ungesundes zum essen ... iregndwie is mir danach .. :D:D:D

85 ?? is viel zu frisch für TH ... DAS ist ungefähr die Kategorie Frau die vom Alter und Geruch zu ihm passt :p:p:p

also ich will mir auch was richtig fettiges und fleischiges gönnen....;)

stimmt..des schaut eher nach dem typ frau aus fürn TH :D