dei OMA ?? ... wann soll ich wo sein ??![]()
Bei "dei Oma" fällt mir spontan "Dei Mudder sei Gsicht" ein

dei OMA ?? ... wann soll ich wo sein ??![]()
*knuddel* .. ich glaube ich gönne mir heute Abend was fett ungesundes zum essen ... iregndwie is mir danach ..für dich ham ma bestimmt noch was übrig![]()
auch wenn du den kontakt zu mir abbrechen willst bis du dein erstes kind hast![]()
85 ?? is viel zu frisch für TH ... DAS ist ungefähr die Kategorie Frau die vom Alter und Geruch zu ihm passtlass dir was einfallen....sie wird 85...also nimmer die jüngste.....aber des passt ja zu deinem Alter![]()
ich werde mir heute abend Harry Potter 3 und 4 ausleihen, ein Buddelchen aufmachen und mich mit Chips und Kollegen zumästen.
Auch ne Art zu feiern![]()
und das völlig ohne Grund!
Bei "dei Oma" fällt mir spontan "Dei Mudder sei Gsicht" ein![]()
![]()
![]()
...aber die Alte dürfte mitlerweile nicht mehr riechen...
Mit den Kollegen von den CHIPS, menno!!!![]()
![]()
![]()
Ich mag auch warmen Kakao - mit Amaretto![]()
Oder Pfefferminztee - mit Bacardi
Allerdings im Winter![]()
*knuddel* .. ich glaube ich gönne mir heute Abend was fett ungesundes zum essen ... iregndwie is mir danach ..
85 ?? is viel zu frisch für TH ... DAS ist ungefähr die Kategorie Frau die vom Alter und Geruch zu ihm passt![]()
das denken die meisten Leute die TH zum ersten mal sehen auch ..
Und dann hebt er den arm ... gaaaaaaaanz laaaaangsaaaammmmm ... und darunter kommt diese nette Duft-Mischung hervor ...*schauder*
Mann sollte bei dir ja über jeden Einfall froh sein den du überhaupt noch hast ... auch wenner noch so blödsinnig ist![]()
da trinkt man schoki mit rum oder gleich jagatee....und net so ein geraffel wie du![]()
da trinkt man schoki mit rum oder gleich jagatee....und net so ein geraffel wie du![]()