Billige Provokation. Eigentlich hatte ich gedacht das du sowas nicht nötig hast, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Du redest von völlig anderen Dingen. Das was die Stasi Diktatur in der DDR gemacht verurteile ich. Nur haben weder Gysi und Lafontaine über die ich gesprochen habe da etwas mit zu tun noch meine Kollegen von der IG Metall die sich von der SPD abgespalten haben um die WASG zu gründen und jetzt in der Linkspartei sind. Diese Menschen vertreten meine Interessen mehr als Münte und Co.
Ich weiß nicht was deine Polemik soll. Das was in der DDR abgegangen ist war Linksfaschismus. Ich möchte nicht in so einem Staat leben in dem Menschen bespitzelt, eingesperrt und erschossen werden wenn sie auswandern bzw. flüchten wollen.
Uns unterscheidet zwei Dinge, ich kann auch über mich selbst lachen oder über Dinge die mir wichtig sind. Aber bei dir ist mir das noch nicht aufgefallen. Du machst dich gerne über Bayern lustig und manchmal auch auf die krasseste Art. Das alleine ist noch nicht schlimm. Aber macht sich jemand mal über deinen Verein lustig, drehst du sofort durch und wirst beleidigend. Kritisiert jemand deine SPD und sagt, das er weiter links steht und mit den Ansichten der SPD Oberen nichts mehr anfangen kann, kommst du gleich mit irgendwelchen Sachen, die damit überhaupt nichts zu tun haben und erzählst etwas von Zwangsvereinigung der Parteien in der DDR.......hast du doch gar nicht nötig.....was soll das?
Also deine Provokation klappt nicht.....tut mir leid......