Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Karsten

W:O:A Metalgod
Billige Provokation. Eigentlich hatte ich gedacht das du sowas nicht nötig hast, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Du redest von völlig anderen Dingen. Das was die Stasi Diktatur in der DDR gemacht verurteile ich. Nur haben weder Gysi und Lafontaine über die ich gesprochen habe da etwas mit zu tun noch meine Kollegen von der IG Metall die sich von der SPD abgespalten haben um die WASG zu gründen und jetzt in der Linkspartei sind. Diese Menschen vertreten meine Interessen mehr als Münte und Co.
Ich weiß nicht was deine Polemik soll. Das was in der DDR abgegangen ist war Linksfaschismus. Ich möchte nicht in so einem Staat leben in dem Menschen bespitzelt, eingesperrt und erschossen werden wenn sie auswandern bzw. flüchten wollen.

Uns unterscheidet zwei Dinge, ich kann auch über mich selbst lachen oder über Dinge die mir wichtig sind. Aber bei dir ist mir das noch nicht aufgefallen. Du machst dich gerne über Bayern lustig und manchmal auch auf die krasseste Art. Das alleine ist noch nicht schlimm. Aber macht sich jemand mal über deinen Verein lustig, drehst du sofort durch und wirst beleidigend. Kritisiert jemand deine SPD und sagt, das er weiter links steht und mit den Ansichten der SPD Oberen nichts mehr anfangen kann, kommst du gleich mit irgendwelchen Sachen, die damit überhaupt nichts zu tun haben und erzählst etwas von Zwangsvereinigung der Parteien in der DDR.......hast du doch gar nicht nötig.....was soll das?

Also deine Provokation klappt nicht.....tut mir leid......
Mooooment, dein Vorwurf war daß du links bist und die die es anders sehen sind pseudolinks. Du entscheidest also was ein echter Linker ist. Du hast als erstes mit Begriffen wie Verrat rumgeworfen, ich habe mich dieser Ausdrucksart nur angepasst. Provoziert hast du zuerst. Wenn man dann auf die Schiene einsteigt ist man bei dir das Arschloch. Wenn du meinst. *schulternzuck*
Zur SEDPDSLinksparteiLinke hab ich eine Einstellung wie zu den Onkelz. Sie haben sich nach aussen gewendet ohne sich von der Vergangenheit gelöst zu haben. Ich finde es traurig daß die WASG ihnen auf den Leim gegangen ist und mit ihnen kollaboriert. Links von der SPD zu sein und dieses in einer eigenen Partei zu tun, kein Problem. Aber keinen Fuß breit den Poststalinisten. Darum bekomme ich bei Oskar das kalte Kotzen.
Zu deinem Bayern- Vereinsblahblah sach ich ma nix. Ich steck ein und teil aus. Mal schieß ich übers Ziel, mal wird bei mir drüber hinausgeschossen. Ich bin sicher kein Heiliger, aber ich weiß das wenigstens.
Ob ich über mich selbst lache laß ich andere entscheiden. Das selbst zu tun halte ich für anmaßend.