Netfreak63
W:O:A Metalmaster
*schnupper*..
Oh, uh....ja, mach das bitte!![]()
Dabei hatte ich schon dat neue Deo AXE Fresh & Fish drauf

*schnupper*..
Oh, uh....ja, mach das bitte!![]()
Dabei hatte ich schon dat neue Deo AXE Fresh & Fish drauf![]()
GUAAAAAAAH....Du musst ERST duschen, dann Deo raufschmieren! *belehr*....und eventuell würd ich noch mal die Duftrichtung überdenken...
*fenster aufreisst*![]()
Axo ...Danke ... jetzt werd ich ersmal die Champignonkulturen unter meiner Vorhaut abernten, heute Abend gibbet Jägerschnitzel
![]()
Die klassische Arbeiterpartei hat die Arbeiter verraten.........Münte setzt die neoliberale Schiene von Goldkettchen Schröder fort. Leider.........
Hab dem Struck ne fette Mail geschrieben.....wegen der Rente mit 67.......
Da hab ich nen 3 Seiten Brief von seinem Referenten zurückbekommen. Herr Struck bat ihn mir zu antworten.....*ROFL* Wat für ne Verarschung
![]()
Nee nee, hab den Gysi schon live erlebt. Der ist genial. Und Oskar sowieso. Und Oskar ist kein Ex-KommiUnd Gysi war vor der Wende nicht mal Politiker
Hab auch heute Post von den beiden bekommen........
Naja, Postwurfsendung.....aber immerhin
![]()
moin
*kaffeeschnapp* ich geh wieder ins Bett
Axo ...Danke ... jetzt werd ich ersmal die Champignonkulturen unter meiner Vorhaut abernten, heute Abend gibbet Jägerschnitzel
![]()
guten morgen, liebe BL
@fee+karsten: ist die mühlenstraße noch aktuell???
Verrat und Oskar in einem Post passt schon, nur stellst du den falschen Zusammenhang her. Wer sich mit den gewendeten Stalinisten in ein Boot setzt hat nicht mehr verdient als meine tiefste Verachtung. Der Typ is nur noch eine schmerzhafte Furunkel am Arsch der Politik.Die klassische Arbeiterpartei hat die Arbeiter verraten.........Münte setzt die neoliberale Schiene von Goldkettchen Schröder fort. Leider.........
Hab dem Struck ne fette Mail geschrieben.....wegen der Rente mit 67.......
Da hab ich nen 3 Seiten Brief von seinem Referenten zurückbekommen. Herr Struck bat ihn mir zu antworten.....*ROFL* Wat für ne Verarschung
![]()
Nee nee, hab den Gysi schon live erlebt. Der ist genial. Und Oskar sowieso. Und Oskar ist kein Ex-KommiUnd Gysi war vor der Wende nicht mal Politiker
Hab auch heute Post von den beiden bekommen........
Naja, Postwurfsendung.....aber immerhin
![]()