Toffi Fee
W:O:A Metalgod
lach ... nochmal :
Meister der Herzen = VERSAGER !!!
![]()
...BD wollte doch, dass die Bayern nächstes Jahr den Loser-Cup gewinnen.
Loser-Cup = 2. Platz = Meister der Herzen = Versager
*aufklär*

lach ... nochmal :
Meister der Herzen = VERSAGER !!!
![]()
soweit runter haben wir die auch noch nie gestellt![]()
Da rennt man sonst im Sommer glatt gegen ne Wand wenn man raus auf den Hof muss.
Meistens steht die Klima auf 22 oder 23°C![]()
ich sollte mal ne Klimaanlage bestellen....
Dann is ja jut![]()
mach mal....also die hier kann man bis 18°C runterschrauben![]()
Ich HASSE Klimaanlagen. Machen nur Schnupfen...hier sind flauschige 30 Grad..*hechel*
WObei: wenn man in der City im Feierabendverkehr mal einen Bus erwischt mit Klimaanlage, dann ist das schon herrlich
...BD wollte doch, dass die Bayern nächstes Jahr den Loser-Cup gewinnen.
Loser-Cup = 2. Platz = Meister der Herzen = Versager
*aufklär*![]()
der schnupfen ist allerdings scheiße, aber ich bevorzuge doch ein klimatisiertes Büro, denn es gibt nix schlimmeres im Hosenanzug am Schreibtisch zu sitzen und die Suppe läuft den Rücken herunter *schauder*
Es ist aber mehr jenes Gefährt http://www.skaghk.com/pics/bike/liege/flux-s600_1.jpg
der schnupfen ist allerdings scheiße, aber ich bevorzuge doch ein klimatisiertes Büro, denn es gibt nix schlimmeres im Hosenanzug am Schreibtisch zu sitzen und die Suppe läuft den Rücken herunter *schauder*
soweit runter haben wir die auch noch nie gestellt![]()
Da rennt man sonst im Sommer glatt gegen ne Wand wenn man raus auf den Hof muss.
Meistens steht die Klima auf 22 oder 23°C![]()
..*Brustschwillt*![]()
![]()
![]()
HUI!!!!!...scheiß auf die Hitze, Süße wir sind guuuuut!! Haben grade das Angebot bekommen, Tix füs RHOA zu verlosen...das kriegt ja nun auch nicht jeder....*Brustschwillt*![]()
![]()
![]()