Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
:confused: :confused: :confused:

*MoHmalnenColaWixireich* he, wasn los?

Ach.....ich weiß nicht......sind hier nur noch Idioten unterwegs????
Ich mach immer wieder denselben Fehler und lese außerhalb dieses Threads............
ich meine......es ist doch kein Wunder wenn wir von Arschlöchern regiert werden wenn so viele Arschlöcher wählen dürfen......*kochvorWut*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Na, alles fit?
Bin bei dem schönen Wetter viel im Garten und deshalb wenig im Netz :)
Außerdem muß ich den Garten für die nächste Party herrichten :D

jau, wenn das Finanzamt nur entlich die Kohle rausrücken würde...ansonsten is alles bestens, meine Doka is komplett geschweisst, warte auf die Radaufhängungen, die müssen noch rein, dann wird der Motor gedichtet und denn gibts TÜV, Arbeit läuft, steh irrerweise jeden Tag um 6 auf und freu mich ob des frühen Feierabends, Kunden nerven ein wenig rum, heisst, da gibts denn auch Geld....alles Bestens :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ach.....ich weiß nicht......sind hier nur noch Idioten unterwegs????
Ich mach immer wieder denselben Fehler und lese außerhalb dieses Threads............
ich meine......es ist doch kein Wunder wenn wir von Arschlöchern regiert werden wenn so viele Arschlöcher wählen dürfen......*kochvorWut*

*keksgeb* och MoH, is doch nix neues, dass da draussen nur Vollspacken rumrennen, das wird sich auch nicht ändern, setzt dich zu uns, geniesse dein Getränk und ignoriere die Unwürdigen :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
jau, wenn das Finanzamt nur entlich die Kohle rausrücken würde...ansonsten is alles bestens, meine Doka is komplett geschweisst, warte auf die Radaufhängungen, die müssen noch rein, dann wird der Motor gedichtet und denn gibts TÜV, Arbeit läuft, steh irrerweise jeden Tag um 6 auf und freu mich ob des frühen Feierabends, Kunden nerven ein wenig rum, heisst, da gibts denn auch Geld....alles Bestens :)

Cool, das hört sich ja richtig Gut an :)

*keksgeb* och MoH, is doch nix neues, dass da draussen nur Vollspacken rumrennen, das wird sich auch nicht ändern, setzt dich zu uns, geniesse dein Getränk und ignoriere die Unwürdigen :)
Wenn diese ganzen Idioten durch ihr Wahlverhalten nicht auch noch meine Zukunft negativ beeinflussen würden hätte ich ja auch nur halb soviel Probleme damit. *grummel*
*MitBlackanstoß* Ich hab aber nur wat antialkoholisches :o