Wieder einer der sich Erdbeerblätter-Raucher outet![]()
davon träumst du vielleicht Chef zu sein![]()
*HayobeimMittagsschlafzuschaut*![]()
![]()
und ich dachte man Raucht die Blüten![]()
![]()
ich weiß echt net was sich da manche eltern dabei denken ihren Kindern solche namen zu verpassen
der son vom Arbeitskollegen heißt Laurenz Lennox![]()
des könnt ich mal meiner Perle sagen....die studiert doch sowasObwohl...sie hat ja ihre Dipl. Arbeit scho angemeldet...
Ich hab in der Nachbarschaft einen Lennox Schürz.![]()
Mein kleiner Cousin heißt Vincent. Das fand ich anfangs auch sehr merkwürdig, aber jetzt hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt.ich weiß echt net was sich da manche eltern dabei denken ihren Kindern solche namen zu verpassen
der son vom Arbeitskollegen heißt Laurenz Lennox![]()
Mein kleiner Cousin heißt Vincent. Das fand ich anfangs auch sehr merkwürdig, aber jetzt hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt.
Wir haben neulich beschlossen unser Kind Gunter zu nennen und damit einen Trend zu setzen![]()
Mein kleiner Cousin heißt Vincent. Das fand ich anfangs auch sehr merkwürdig, aber jetzt hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt.
Wir haben neulich beschlossen unser Kind Gunter zu nennen und damit einen Trend zu setzen![]()
sorry...aber den namen find ich irgendwie komisch.....naja...meine Perle hat a scho gesagt daß ihr sohn mal "fin" heißen soll....den namen kann ich auch nix abgewinnen...find ich auch gewöhnungsbedürftig!![]()
Finn oder Fin? Also, ich kenn nur Finn und bei Fin les ich immer "Ende" auf französisch...