Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Ja n Kollege ist umgezogen und wir fanden es lustiger das Sofa einmal quer durch Münsters Innenstadt zu tragen, als das mit dem Auto zu machen.
Haben den ersten Halt auch am (aufm) Kreisel gemacht und durften dafür an die Polizilei erstmal die fünf Euro blechen. Ansonsten sind wir übern Aasee, am Schloß, Domplatz und Rathaus bis ins Kreuzviertel gelaufen. Keine Ahnung, warum wir auf die Idee gekommen sind. :o

Ja… geil das kenne ich !!!
Ich fahre zum Einkaufen ja sonst mit dem Auto………Kofferraum auf ……… Sachen rein ……. Zuhause ausladen.
Aber wenn ich mal richtig Spass haben will dann trage ich dat ganze zeuch auch zu fuß nachhause.
Gerade die ganzen Leute die ein munter zuwinken wenn man über die Bundesstrasse wankt ……….. ein Mords Gaudi sag ich ……..

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.855
15.283
168

Ja… geil das kenne ich !!!
Ich fahre zum Einkaufen ja sonst mit dem Auto………Kofferraum auf ……… Sachen rein ……. Zuhause ausladen.
Aber wenn ich mal richtig Spass haben will dann trage ich dat ganze zeuch auch zu fuß nachhause.
Gerade die ganzen Leute die ein munter zuwinken wenn man über die Bundesstrasse wankt ……….. ein Mords Gaudi sag ich ……..

*abklatsch*

genau, so eine gaudi ist echt schon den muskelkater werd. :D
mal sehen, was uns als nächstes so einfällt. :D bin echt auf die bilder gespannt is bestimmt auch eins für die gallery dabei. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*lebenszeichenindenthreadwerf*

Die Uni hat mich voll und ganz im Griff zur Zeit... hab grad das Hirn-Referat hinter mir, das doch noch ganz gut geworden ist.

Mal sehen wie ich mit Finnisch und seinen 15 Fällen zurechtkomme :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Oder die Namen der Neugeborenen in den Oberösterreichischen Nachrichten am Samstag.

Aurelia Aurora Amadea, Lilith, Timothee, Yannic-Noah und natürlich so urige Nachnamen wie Mayer, Kritschal, Kargl, Schlachter... :D :D :D

ich weiß echt net was sich da manche eltern dabei denken ihren Kindern solche namen zu verpassen :(

der son vom Arbeitskollegen heißt Laurenz Lennox :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nun ja, ich bin kein Soziologie Experte, aber es geht dabei doch irgendwie um das soziale Zusammenleben in Gemeinschaften.......und da kann ich zumindest eine kleine Verbindung sehen. Mehr jedenfalls als wenn einer Religion, Deutsch oder Geschichte studieren würde.

des könnt ich mal meiner Perle sagen....die studiert doch sowas ;) Obwohl...sie hat ja ihre Dipl. Arbeit scho angemeldet...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Huhu Zusammen :)

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wie immer: Ich hab verdammt viel um die Ohren.

Um mich besser auf mein Studium konzentireren zu können, war ich die letzten 1 1/2 Wochen nicht hier unterwegs.

Sorry dafür.

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ich sag nochmal danke, dass Ihr an Ostern alle hier wart. :)

Nur zur Klarstellung: Ich darf weiterhin hier posten - das lass ich mir von meinen Eltern nicht verbieten - dafür bin ich zu alt :o

aber in Anbetracht des wachsenden Umfangs meiner Studienarbeiten muss ich leider sagen, dass ich in Zukunft seltender hier sein werde....

Sonst ist aber alles gut. :)

des ist doch schön zu hören daß soweit alles im grünen Bereich ist :)