Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wie ätzend, das kenn ich nur all zu gut :(
Nimmst Du was dagegen? Wenn ja, was?

Bei mir hilft ein Glas kalte Milch, oder viel Wasser.
Maloxan und Co. nehme ich nur, wenn es gar nicht mehr geht.

Joh, Milch, oder Weissbrot. Maaloxan nehm ich immer dann, wenn ich keinen Bock auf Milch oder Weissbrot habe. Hat vorhin aber alles nix genutzt. Ich glaub, das is eh grad ne Nebenwirkung der Arzeneyen gegen die Erkältung... :rolleyes: :(

Nä, ich nich.
Hab die letzte Staffel schon nicht mehr geguckt...

Nee, die letzten Staffeln hab ich auch alle nich mehr geguckt.......aber diese ist wieder Back to the Roots........
Wird aber auch schon langsam wieder langweilig.......die ganzen Querulanten sind raus......is mir momentan zu viel Harmonie drin :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Joh, Milch, oder Weissbrot. Maaloxan nehm ich immer dann, wenn ich keinen Bock auf Milch oder Weissbrot habe. Hat vorhin aber alles nix genutzt. Ich glaub, das is eh grad ne Nebenwirkung der Arzeneyen gegen die Erkältung... :rolleyes: :(

Ich kann Dir nachfühlen.
Hab das manchmal so doll, das meine Spucke so flüssig wie Wasser wird.
*schüttel*
Probiers mal mit Wasser.
Das verdünnt ja die Säure.
Vielleicht hilft´s ja :)