Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ich glaube, das wird mir morgen nicht weiterhelfen...

Meine Mom muss einfach mal endlich lernen, dass ich eine andere Freizeitgestaltung als sie habe.....

und dass ich mich in eurem Beisein halt etwas anders verhalte gehört auch dazu.....

Naja ...Mütter wünschen halt das ihre Kinder das beste aus ihrem Leben machen..aber wenn du ihr erklärst das wir alle in guten Berufen arbeiten und in unserem alltag garantiert nicht so sind wie in unserer Freizeit wird sie es vielleicht verstehen..setz dich durch es ist DEIN LEBEN...dazu gehört auch das Eltern irgendwann loslassen müssen..:)

Schade das sie sich nicht die Mühe gemacht hat und sich mit uns unterhalten hat..dann wäre einiges klarer gewesen..

Zuletzt bearbeitet:
genau DAS wollte ich ihr vorhin schon beibringen, aber morgen starte ich einen neuen Versuch...

scheinbar meint sie, dass wir uns alle so die GANZE ZEIT verhalten....
Da war doch gar nichts.......:confused: Wir haben alle am Tisch gesessen und gegessen......:confused: Da is doch gar nichts vorgefallen.....:confused:
Aber wenns darum geht......ich bin immer so wie ich da war.......:D:D Und ich kann gut damit leben.....:D:D
Und überhaupt.......du warst mal mit Shizzo zusammen.......Deine Mutter dürfte doch eigentlich nichts mehr schocken.....:confused: