Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
*mitWeißweinzuprostet*

Jap, das ist die Telefonnummer von meiner Arbeitsstelle..... meine Handy-Nummer hast du doch, oder?

Wenn es dringend ist, dann ruf aufm Handy an, ich werde dran denken, das Mistding morgen mit zur Arbeit zu nehmen... :D

Nö, ich wollt eigentlich am Freitag mal durchfunken wies euch im Dilirium so geht??

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
habn Sweaty rausgelegt.....wollt ich schon bei der Fahrt dabeihaben, in den Bummelzügen ziehts immer so.....das schlimmste is allerdings, dass die mitlerweile alle absolut rauchfrei sind...das wird bei 5 Stunden ein heftiges Geschmachte, gut, dass wir 2x umsteigen müssen :)

in dem einen oder anderen ZUg darf man noch rauchen, vielleicht erwischt ihr ja einen mit Raucherabteil :)

und sonst: Ein HOCH auf die Raucherzonen in den Bahnhöfen :D