Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
*reinschleicht*

Immerhin sitz ich im Büro...hab eine WAHNSINNIG erotische , 3 Oktaven tiefere Stimme und sehe aus wie auf Droge...Heididei...Aber mal gucken. Derzeit berufe ich mich auf Falki´s Vorschlag mit Rum, Tee und Rum :D :D

ich bring dir zum Eierschaukeln so Eukalyptuskapseln mit, vielleicht helfen die ja .

Achja und die Type O negativ hab ich jetzt 3X gebrutzelt. Ich hoff das die laufen.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ach wat das Spice muß fließen :D

wie isset nun Böllchen, kommst einen Tag vorbei oder net???

Vielleicht Freitag.
Aber ich hab kaum noch Kohle.
Der Wagen ist zwar voll getankt, aber wir haben nur noch 100 € auf dem Konto.
Ich musste unendlich viel bezahlen, weil unser Konto doch vom Finanzamt gesperrt war.
Da haben wir zwei Monate lang nur von dem Kindergeld gelebt und da konnte ich natürlich nicht eine beschissene Rechnung bezahlen :rolleyes:
Jetzt bin ich mit zwei Monatsmieten im Rückstand.
Das liegt mir wie Blei im Magen und verursacht mir Bauchschmerzen :(
Aber Anfang nächster Woche bekommen wir das Kindergeld (641 €).
Das sollte bis zum 1. reichen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Vielleicht Freitag.
Aber ich hab kaum noch Kohle.
Der Wagen ist zwar voll getankt, aber wir haben nur noch 100 € auf dem Konto.
Ich musste unendlich viel bezahlen, weil unser Konto doch vom Finanzamt gesperrt war.
Da haben wir zwei Monate lang nur von dem Kindergeld gelebt und da konnte ich natürlich nicht eine beschissene Rechnung bezahlen :rolleyes:
Jetzt bin ich mit zwei Monatsmieten im Rückstand.
Das liegt mir wie Blei im Magen und verursacht mir Bauchschmerzen :(
Aber Anfang nächster Woche bekommen wir das Kindergeld (641 €).
Das sollte bis zum 1. reichen...

sorry - aber in so ner situiation wäre der eiertanz so ziemlich das Letzte in das ich investieren würde ... :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Seit Montag komme ich wieder an meine Kohle.
Aber Post vom Finanzamt hab ich bis Heute nicht - Penner :mad:
Vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler der Bank :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich bring dir zum Eierschaukeln so Eukalyptuskapseln mit, vielleicht helfen die ja .

Achja und die Type O negativ hab ich jetzt 3X gebrutzelt. Ich hoff das die laufen.

*BD anstrahl*...ok, dann mach ich einen auf Koalabärchen....ich glaub die Medi von eben hilft...eigentlich darf ich nun nix trinken...eigentlich...*grübel*