FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Scheißendreck...
wenn das so weitergeht mit meiner Erkältung dann wird das eh nix mitm Eiertanz![]()
WEICHEI!!!!!!
Und wer soll dann die Rouladen machen ??

Schau dassde kommst und ruhig das Mädel !!

Scheißendreck...
wenn das so weitergeht mit meiner Erkältung dann wird das eh nix mitm Eiertanz![]()
Das wusste ich nicht........das tut mir Leid........
![]()
Das heißt jetzt im Klartext dass du die Type O doch nicht haben willst, oder was???Pah, dassis nich schlimm. Man wird so wunderbar genügsam![]()
![]()
Das heißt jetzt im Klartext dass du die Type O doch nicht haben willst, oder was???![]()
![]()
![]()
*MoH mit weit offenem Mund sehr röchelig anhuste*![]()
*Bazillenverspreng*
Dann eben nicht, ich werde es überleben ohne Type O...![]()
mach dir doch ned so nen stress .. der BD bekommt das schon hin ... ich vertrau ihm da !! kümmer Du dich um die WT und ich bin glücklich !!![]()
*mitbimmelnderglockedurchdenthreadläuft*
*zurückist*
@Undo: Gute und rasche Besserung!
Ach halt den Rand.
Merci
@black, FO: wenn ihr erwachet seid, checkt mal kurz wegen der Bahntickets...im Moment schaut es bei mir wirklich schlecht aus.
*MoH mit weit offenem Mund sehr röchelig anhuste*![]()
*Bazillenverspreng*
Dann eben nicht, ich werde es überleben ohne Type O...![]()
Merci
@black, FO: wenn ihr erwachet seid, checkt mal kurz wegen der Bahntickets...im Moment schaut es bei mir wirklich schlecht aus.
also jetzt mal ganz ehrlich ... wir haben Dienstag Morgen ... das heisst du hast noch über zwei volle Tage ... sooo schlimm wird´s doch hoffentlich ned sein !!![]()
eben ... benötigt ja jeder nur ne kleine Tasche ...
2 Unterhosen
2 Paar Socken
2 T-Shirts
Zahnbürste
Duschgel
Handtuch
mehr brauchts ja ned ... schließlich simmer alle vergeben ... nedmal Kondome müssmer mitnehmen![]()