Karsten
W:O:A Metalgod
*schulternzuck*Hab ich eigendlich schon erwähnt, das ich zwei Wochen
Restu****b hab![]()
Ich geh noch 3 Tage arbeiten, dann fahr ich zum EIERTANZ. Wie wird dein Wochenende so?

*schulternzuck*Hab ich eigendlich schon erwähnt, das ich zwei Wochen
Restu****b hab![]()
*schulternzuck*
Ich geh noch 3 Tage arbeiten, dann fahr ich zum EIERTANZ. Wie wird dein Wochenende so?
![]()
Also ich fand den Kampf klasse. Dieses Gemoser über Maskes Stil hab ich eh nie verstanden. Nur weil einer sein Hirn einschaltet wenn er sich wemmst soll das scheiße sein?Ja ... Scheisse!! Hätte gern gesehen, wenn der Gentleman neben Schulz beerdigt worden wär ...![]()
Ich fand den Fight grottenöde ...![]()
Hmm .. nun ja ... das verhältnis zu meiner einen schwester ist immer perfekt eigentlich und zu der anderen mal besser und mal schlechter ... deshalb find ichs immer traurig wenn Leute in diese Richtung überhaupt kein gutes verhältnis haben ...
Und kann mir mal wer sagen warum das so teuer sein muss:
http://www.rogis.at/product_info.php?products_id=29&osCsid=840771378385fdd82677222439eea0c5
ich war letztes Jahr dort vor ort und ärgere mich seitdem dass ich das shirt ned mitgenommen hab ..... und nu kost das 30 Ocken ...
Uh. Wie scheiße, sowas zu kriegen wenn der Sommer anfängt![]()
*schulternzuck*
![]()
das is ja, als wenn man mit unsereins inne Kneipe geht und wir kein Bier trinken dürftenSo, bin wieder da.
Also diesmal war es sehr Angenehm.
Zumindest was meine Ma und ihren Mann betrifft.
War ein schöner, gemütlicher Nachmittag.
Aber meine Schwester hat echt ´n Lattenschuß.
Ihre beiden kleinen Mädchen waren angezogen wie Zirkusclowns![]()
Dann dürfen die dies nicht, dann dürfen die jenes nicht.
Sie müssen still sitzen, dürfen nicht laut sein![]()
Nachdem wir Kuchen gegessen haben wollten die Kinder ein Eis.
Klar, warum denn bei dem schönen Wetter auch nicht?
Logisch, das die kleinen Mädchen auch ein Eis wollten.
Da meinte meine Schwester in einem ganz komischen Yuppiton:
"Kinder, Ihr wisst doch das Ihr nach 17.00 Uhr nicht mehr schleckern dürft!"![]()
Da wollte ich den Kids ein Eis kaufen.
Aber meine Schwester meinte, ich soll das lassen.
Und wenn ich das Eis trotzdem kaufe, schmeißt sie es weg.
Hallo ??? Geht´s noch?![]()
Einer der Gründe, warum ich die dusselige Kuh nicht leiden kann.
Die Kids tun mir echt leid...
Tja und das Polo Shirt.
Keine Ahnung warum die Dinger immer so Teuer sein müssen.
So ein, zwei mal hab ich welche gesehen, die selbst mir gefielen.
Aber als ich den Preis gesehen hab, hab ich´s ganz schnell sein lassen...
![]()
das is ja, als wenn man mit unsereins inne Kneipe geht und wir kein Bier trinken dürften![]()
![]()
Nööö, so alt is das Bild bestimmt noch nicht - höchstens 2 Jahre![]()
![]()
Schleimer Eimer......
Äääähhhh, wenn ihr erzkatholisch wärt würdet ihr den Karfreitag als Putz- und Waschtag begehen um eventuell in der Nachbarschaft wohnende Protestanten auf die Palme zu bringen. Für den Katholiken ist der Karfreitag nicht annähernd so wichtig wie Ostern.Weil wir hier strengstens katholisch sind und am Karfreitag eigentlich keinen Finger krum machen, sondern uns ganz unserem Gott widmen....
EIGENTLICH![]()
Äääähhhh, wenn ihr erzkatholisch wärt würdet ihr den Karfreitag als Putz- und Waschtag begehen um eventuell in der Nachbarschaft wohnende Protestanten auf die Palme zu bringen. Für den Katholiken ist der Karfreitag nicht annähernd so wichtig wie Ostern.
Der Protestant hat sich damals als Konfessionen noch wichtig waren dann am Frohnleichnahm revanchiert....