Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
so war meine frage auch gar nicht gemeint. aber unsere kommunikations-probleme sind ja nicht neu :D ;)

Keine Angst......kann mir schon denken wie du das gemeint hast :D Aber das ich Big Brother gucke ist hier bereits hinlänglich diskutiert worden. Ich wollte nur die Gelegenheit nutzen, um, wenn du mich darauf hinweist, dass du die Frage ganz anders gemeint hast, selbst darauf hinzuweisen, das du offensichtlich nicht anständig nachliest :D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich geh im bett den tatort weitergucken. bin irgendwie geschafft von der party gestern.

gute nacht, ihr lieben :)

Jap, schlaf schön :)

*grübel*

Ob ich morgen bei Chefchen mal ganz lieb wegen einem halben Tag U***** am Donnerstag anklingeln sollte.....:confused: Dann kann ich hier noch ganz in Ruhe etwas aufräumen und Undo, FO und black müssen mir nicht bei der totalen Chaosbeseitigung helfen....

Und morgen werde ich die Fenster putzen.
(und jetzt sagt mir nicht, dass sich das vor Ostern eh nicht lohnt..... :p )