- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Du ...du..oller Seitenschnapper![]()
ich hab aber lange hin und her überlegt

Du ...du..oller Seitenschnapper![]()
*ausmFensterkuckt* ...![]()
![]()
Wat rennt denn in meinemKaff für'n Kroppzeuchs rum!Typen in weissen Schnellfickerballonhosen, schwatte Shirts und Baseballhirnschalen ...
![]()
*FLAKaufstellt* ...
guten morgen *strahl*
ich muß mich mal selbst zitieren.
WAR DATT GESTERN GEIL ODER WAR DATT GEIL???!!!!
uhh, what a night!!!
hab mich seit langem nicht mehr so lebendig gefühl. und einschaltquoten hatte ich wie mit 25 zuletzt. unglaublich ... (billiger abend übrigens).
datt allerbeste kam aber am schluß. da stolpern wir zu viert und um vier ins papidoux und eh wir den ersten shcluck genommen hatten spielt der DJ völlig freiwillig und ohne jede vorwarnung "walk beside you", mein momentanes rauf-und-runter-hörlied. dass ich den song mal in sonnem laden hören würde habe ich nie zu hoffen gewagt. da hab ich dann ein vorletztes mal nochmal alles gegeben (danach kam nämmich noch "i don't believe in love").
um 6 zuhause und ich glqub, ich bin auch immer noch ein bisken voll
gleich fahr ich zum onkel werner (der hat nämmich heute geburtstach) und hol endlich mein fahrrad.
*sing*
"so ein WE, so wunderschön wie dieses"
*kopffesthalt*
Was für ein Fass - Was für ein Gedanke....
*wasschlimmesbefürchtet*
ja deshalb hab ich mir den gar net angeschaut
jau, das is ein grund. Ich mach mich in einer Stunde auch mal auf den Weg zu meinen Eltern - heute gibbet Kaninchen mit Rotkohl und Klößen
*hungerhat*
Ich war ja letztens wieder bei Whisky and More um meinen Marmeladennachschub aufzufrischen. Hab mir auch einen mit Caol Ila geholt und einen mit Talisker. Bei dem mit Talisker da schmeckt man irgendwie gar nix raus......ich schmeck da nur Erdbeeren. Aber leggor is die trotzdem![]()
1992: Willkommensgruß
Die Trabrennbahn von Los Angeles, unmittelbar neben dem Flughafen gelegen, sorgt für Bestürzung bei Flugpassagieren aus aller Welt - durch ein 30 Meter langes Transparent mit der Aufschrift "Willkommen in Chicago", für jeden beim Landeanflug gut sichtbar.
1995: Heute ist gestern
Simpel, aber effektiv: Ein britischer Radiosender macht den 1. April 1995 vom Samstag zum Freitag und hält den Betrug einen ganzen Tag lang durch. Tausende stehen vor geschlossenen Bürotüren und kommen zu nicht vereinbarten Verabredungen, obwohl sie bereits am Vorabend ihr Wochenende begonnen hatten.
2000: Österreich als Zielscheibe
Die blau-schwarze Regierungsbildung zeigt sarkastische Nachwirkungen. Nach der Aussage des belgischen Außenministers Louis Michel, man solle Skiurlaube in Österreich meiden, erfindet die Zeitung "Le Soir" einen Fonds, der Belgiern das Urlaubsstorno ersetzt - gespeist aus Importzöllen auf Tiroler Loden.
2001: Total blau
Die britische "Mail on Sunday" verkündet, dass die Blaufärbung des Himmels immer mehr abnehme. Die Leser der Zeitung werden aufgefordert, mit einem der Zeitung beigefügten "Blau-O-Meter" die Himmelsfärbung "bei sich daheim" zu kontrollieren und so an einem Amsterdamer Forschungsprojekt teilzunehmen. Das "Projekt" findet rege Beteiligung.
2004: Neue Mobilität in den USA
Das staatliche Radio in den USA gibt bekannt, dass die US-Post ein neues Service bereitstellt: Postleitzahlen-Portabilität. Künftig könne man auch nach einem Umzug die gewohnte alte Postleitzahl mitnehmen. Die Kunden reagieren begeistert.
Ich wusste gar nicht das du auf Boxen stehst???![]()