Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Südlich :D

Habt ihr Nordlichter nix mit am Hut. Auf der A 30 ist auch alles in Butter, da bin ich gestern noch längs gefahren. Euch könnte allerdings das Teilstück OS-Nord bis Kreuz Lotte auf den Pinsel gehen. Die Baustelle da ist immer noch nicht fertig.... :o

Hmpf.....irgendwas is ja immer......

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
HENRY!!! MACH ET!!!

Ich hab´s gesehen.
Er hat zwar irgendwie Steif ausgesehen, aber er hat´s gepackt.
Ich hätte nicht damit gerechnet.
Aber wie wär es ausgegangen, wenn Hill nicht den Cut vom Kopfstoß gehabt hätte?

Aber Maske hat sich 1000 mal besser gehalten und verkauft als Schulz...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
yooo, hab grad ein nickerchen gemacht und versuche jetzt wach zu werden :)

wir fahren gleich nach d.-dorf - gucken, watt da so los ist ...

guten morgen *strahl*

ich muß mich mal selbst zitieren.

WAR DATT GESTERN GEIL ODER WAR DATT GEIL???!!!!

uhh, what a night!!!

hab mich seit langem nicht mehr so lebendig gefühl. und einschaltquoten hatte ich wie mit 25 zuletzt. unglaublich ... (billiger abend übrigens :D).

datt allerbeste kam aber am schluß. da stolpern wir zu viert und um vier ins papidoux und eh wir den ersten shcluck genommen hatten spielt der DJ völlig freiwillig und ohne jede vorwarnung "walk beside you", mein momentanes rauf-und-runter-hörlied. dass ich den song mal in sonnem laden hören würde habe ich nie zu hoffen gewagt. da hab ich dann ein vorletztes mal nochmal alles gegeben (danach kam nämmich noch "i don't believe in love").

um 6 zuhause und ich glqub, ich bin auch immer noch ein bisken voll :D

gleich fahr ich zum onkel werner (der hat nämmich heute geburtstach) und hol endlich mein fahrrad.

*sing*

"so ein WE, so wunderschön wie dieses"

*kopffesthalt*

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich glaube, morgen ist bei dir Extrem-Couching angesagt ;)

*backfromBiertrinken*

Was was DAS für ein ätzender Abend..... nur Vollidioten unterwegs....:o

oh! dann waren die alle bei dir unterwegs?! ich hab nur nette leute getroffen (große, ausreichend alte, metalhörende, langhaarige + kurzhaarige, textfeste, motorradfahrende, nette leute ...)

tut mir leid für dich. aber ich war auch echt mal wieder an der reihe ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Schönen Sonntag ;)

Ich werd nachher wohl noch etwas an meiner Karre schrauben.
Da ich nur draußen vor meiner Garage schrauben kann, muß ich das schöne Wetter ausnutzen:)
Mal sehen, ob ich die Kiste schon mal zum laufen bekomme...