starlight
W:O:A Metalmaster
... zurück inne Gruft ... morgen Bürotach *grummel*![]()
N8
och nööööö

komm stinktier ... bleib noch 'n bisken

und wenn nicht: sach deiner lieben nen gruß

... zurück inne Gruft ... morgen Bürotach *grummel*![]()
N8
Ich hab mal zu ner Ex von mir gesagt das ich das Gefühl hab ich würde einen Aschenbecher auslecken wenn ich sie Küsse...........an dem Abend war dann auch Schluss......und noch andere doofe sachen ... und dabei ist schlechter atem noch datt kleinste übel![]()
Hmm......naja, bei mir nich.....dass ich nen raucher geküßt habe ist ... *überleg* ... *rechne* ... so 12 jahre her ... ?!
TH hätte jetzt gesagt: Aber nur solange kein Spiegel in der Nähe ist.....
Aber zum Glück bin ich nicht TH und sage mal..........hhhmmm.......
Ich hab immer schon gedacht das du 10 Jahre jünger bist. Mir war das auch voll unangenehm als ich dir auf deiner vorletzten Geburtstagsfeier zum 30. gratuliert habe![]()
a) Wofür hältst du dir eine Frau?!?!
b) Frag die
Ich weiss ... ICH bin ja auf'm Schützenfest ....
.... und wech to OFF ...
Naja, alle die sich über die "bösen" 20.000er aufregen die hier immer Leute "vergraulen"
Ich hab mal zu ner Ex von mir gesagt das ich das Gefühl hab ich würde einen Aschenbecher auslecken wenn ich sie Küsse...........an dem Abend war dann auch Schluss......![]()
Hmm......naja, bei mir nich.....![]()
so und nun brech ich auf zu neuen Ufern *wink*
Mit sowas hab ich ja nich gerechnet![]()
Ich weiss ... ICH bin ja auf'm Schützenfest ....
.... und wech to OFF ...
Das habe ich aber ernst gemeint. Ich möchte NICHT, dass die Kinder von meinen Nachbarn noch einen größeren Schaden kriegen als sie eh schon haben...![]()
..dann fällt der Eiertanz bei Dir also aus?
P.S.: Doro hat grad für die Halmich gesungen. Schätze, sie hätt sonst watt uffe Fresse bekommen...
![]()
![]()