Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wo ran? Was machen? Arbeit????? *annieStirntippt* :eek:

Ey das geht um´n Fihilm......:o Du wirst berühümt.......:o

Brauchst dich auch nich nackich machen dafür.........oder vielleicht doch??? Hmm.....vielleicht noch mal das Drehbuch umschreiben.....mal gucken.......auf alle Fälle isses mit viel Blut und Gedärme und so.......:o

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:confused:

Also ich bin jetzt leicht verwirrt ... dachte im Ausweichquartier steht was Neues ... von Falki zwecks Essen und so ... da finde ich aber nix ... somit gehe ich davon aus dass ich mitnehme:

Fleisch
Brötchen
Bier
Schlafsack
Isomatte

Desweiteren 2 Kästen "Goldener Löwe Lagerbier" für Kasi ;)

Sollten BD und Hayo also mit mir fahren, könnten sie mir mitteilen ob ich für sie auch gleich Bier einkaufen soll ...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen

Also ich bin jetzt leicht verwirrt ... dachte im Ausweichquartier steht was Neues ... von Falki zwecks Essen und so ... da finde ich aber nix ... somit gehe ich davon aus dass ich mitnehme:

Fleisch
Brötchen
Bier
Schlafsack
Isomatte

Desweiteren 2 Kästen "Goldener Löwe Lagerbier" für Kasi ;)

Sollten BD und Hayo also mit mir fahren, könnten sie mir mitteilen ob ich für sie auch gleich Bier einkaufen soll ...

Mitteilt:

Hab auch nen Kasten Bier gekauft :D :D soll ich noch ne Pulle JägerM mitnehmen???? Wenn wer O-Saft hat können wir danm Neckarwasser saufen :D :D

Also ich bin jetzt leicht verwirrt ... dachte im Ausweichquartier steht was Neues ... von Falki zwecks Essen und so ... da finde ich aber nix ...

Is ja eigentlich Alaska soweit. Jeder bringt sich Grillfleisch mit für Freitag. Samstag gibts unterwegs was zu futtern. Frühstück holt Falki und wir machen ne Umlage bei den Frühstückern und wer wat besonders braucht zum Frühstücken der bringt sich dat auch selber mit. Und Getränke sowieso......
Oder seh ich da wat falsch?

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Is ja eigentlich Alaska soweit. Jeder bringt sich Grillfleisch mit für Freitag. Samstag gibts unterwegs was zu futtern. Frühstück holt Falki und wir machen ne Umlage bei den Frühstückern und wer wat besonders braucht zum Frühstücken der bringt sich dat auch selber mit. Und Getränke sowieso......
Oder seh ich da wat falsch?

Ja ......... also nein.......