Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Das ist jetzt nicht dein Ernst!?!?!

Natürlich ist das mein Ernst.
Mir ist durchaus bewusst, dass Du die Ausgangsfrage gestellt hast mit dem Kontext "ich weiss nicht was ich davon halten soll und ob die bestehende Regelung richtig ist".
Im Lauf der Diskussion jedoch entwickelte sich das Ganze in meinen Augen immer mehr zu der Aussage "das ist falsch und das Geld gehört anders aufgeteilt".
Auch dieser Ansatzpunkt mag ok sein, jedoch bin ich der Meinung ehe man einen solchen Punkt vertritt, sollte man einen Lösungsansatz des Problemes haben. So lange dieser nicht vorliegt muss nach dem Motto "in dubio pro reo" meiner Ansicht nach der Grundsatz gelten dass die bestehende Regelung der beste Kompromiss ist.

Es ist völlig ok das ganze anzuzweifeln. Aber eine seit Jahrzehnten bestehende Regelung eines so komplexen Themas kategorisch als "falsch" zu bezeichnen nur weils einem persönlich ned passt finde ich nicht ok.

Natürlich ist das Thema nicht geeignet um es hier lösen ... aber ich finde eben diese radikale Herangehensweise falsch.

Zudem binnich in solcher Richtung derzeit etwas übersensibel, weil in meinem privaten Umfeld sowas grad massiv läuft ... kritisieren ohne etwas besser machen zu können ... und das kotzt mich ziemlich an :(

Sollte ich dem Michael seine Aussagen hierzu falsch gedeuted haben und er mit meiner obigen grundsätzlichen Meinung konform gehen, dann bekommt er natürlich nen Keks ;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Also im ersten Leben war dat noch der Spirali :o
ach ja ...wie war der komplette Nick?

Lassts mich nur allein :(

Gut Nacht :)

Jetz sitz i da mim Schwanz in der Hand :confused:
solange es deiner ist.............:D

Wie das ?? Hatteste n Model engagiert ?? :p

Guten Morgen !!
ne....Camouflage oder wie heisst dieser Gesichtsspachtel?

Nö, nen Schwarzen :)
mit roten Streifen? so ála Ditsche ? :D :D :D

moin Gesox