Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich denke, es sollten zuerst mal Hauptschullehrer besser ausgebildet sein, vor allem im pädagogischen und sozialen Bereich, und dann müsste der Wechsel zwischen den Schulformen deutlich einfacher gehen...
Finde ich auch. Hauptschullehrer brauchen in erster Linie eine besser soziale und pädagogische Ausbildung. Der Unterrichtsstoff dürfte ja nicht wirklich das Problem sein...
Aber nicht so eine unfertig überlegte Zusammenschmeißung der Schularten. Bringt eh nichts, wenn die Lehrer nicht die richtige Ausbildung dazu haben. Ich frag mich, wann es den ersten Studiengang zum "Regionalschullehramt" geben wird... und dann merken sie vielleicht nach 10 Jahren, dass das vielleicht doch nicht das Gelbe vom Ei ist.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
....

:eek:

Kann man wegen einer schriftlichen Beschwerde eines Kunden wegen "Unfähigkeit" abgemahnt werden?????????????????????????????

EINE Beschwerde???? Und dann gefeuert werden????

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ist egal, der wird mich feuern. So wird man ja auch GERNE rausgemobbt nach Monaten mit 70 Stundenwoche...Der Vertrag wäre ab Juni nämlich unbefristet....warjaklar...

*fassungslos ist*

:eek: :eek: :eek:

also früher brauchte es 3 Beschwerden, damit man gefeuert werden kann....also echt, nee, die solln sich das nochmal überlegen, das geht ja ma gar nich *undoknuddel*

...und für den Laden biste auch noch krank arbeiten gegangen.....

moin Leutz

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm .. wenn ich mir die neuesten Posts im ragnarök-Forum angucke frage ich mich ob man ned einfach den BM komplett boykottieren sollte ... die Anzahl dert Vollspasten die sich in diesem Bereich rumtreiben scheint jedenfalls unverhältnissmäßig hoch zu sein .. :p

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Traurig aber wahr ... leider kommt sowas vor *Undobedauer* ... :(

weshalb kam denn die Beschwerde ??

keine ahnung. mir wurden auszuüge aus einem brief vorgelesen, wo ein kunde sich beschwerte, das ich ihm kein Geschenk für neukunden geben wollte (machen wir halt nicht)...irgendwas am tonfall schien ihm mißfallen zu haben..mehr weiß ich nicht. Ich unterschreib hier GAR NIX *schnaub*

Fuck them.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
keine ahnung. mir wurden auszuüge aus einem brief vorgelesen, wo ein kunde sich beschwerte, das ich ihm kein Geschenk für neukunden geben wollte (machen wir halt nicht)...irgendwas am tonfall schien ihm mißfallen zu haben..mehr weiß ich nicht. Ich unterschreib hier GAR NIX *schnaub*

Fuck them.

Hört sich sehr "schwammig" an ... aber so lange Du Dir nix vorwerfen kannst, solltest du dich auch ned zu sehr ärgern, weils dann offensichtlich ned in deiner Macht gestanden hat den Job zu behalten ...