Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ICh hab schon Sachen gegessen da kennst Du den Namen nicht mal von...:D Aber IM Strudel ist ja nun mal das Hack und wenn das dann pochiert ist...*schüttel*...

Ich kenn halt nur Strudel gebacken, mei, bin ich ausm Süden??? Du würdest wahrscheinlich mit MEHLBEUTEL auch nix anzufangen wissen :D .D

ah ja sicher, ich bin ja auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und weiß von nix *pfeif*

eh klar!

Zuletzt bearbeitet:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Auch hier lacht die Sonne :D

Und ich bin gerade erstmal ne Runde CABRIO gefahren :D

Schade, dass ich noch keine Terrassenmöbel habe, sonst könnte ich mich jetzt mit dem Laptop in den Garten setzen und in der Sonne arbeiten....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Auch hier lacht die Sonne :D

Und ich bin gerade erstmal ne Runde CABRIO gefahren :D

Schade, dass ich noch keine Terrassenmöbel habe, sonst könnte ich mich jetzt mit dem Laptop in den Garten setzen und in der Sonne arbeiten....

Ich krieg das WLan der Stadt Linz nicht mehr, haben den Hotspot abgedreht. Jetzt kann ich das auf dem Balkon vergessen