Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Samstagmorgen 9:30 Uhr und ich bin schon auf :confused:
Normalerweise penn ich am WE mindestens bis 12:00 Uhr.
Aber ich kann nicht mehr liegen - scheiß Rückenschmerzen :mad:

Ich brauche dringend ´n neues Bett, aber dafür haben wir keine Kohle :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Au ja :)

Irgendwo tu ich ne Mühle auf :)

Ich dachte, Toffi wollte die im ganzen als Deko in ihr Höllengesöff schmeißen? :D :D
Aber egal. Ich hab noch irgendwo ne alte Pfeffermühle...Pfeffermühle ist mit das wichtigste in meiner Küche. Aber meine eigene bring ich nit mit. Die hat ein Keramikmahlwerk und ist soooo tooooll :D

*meinGottbinichplatt*:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Samstagmorgen 9:30 Uhr und ich bin schon auf :confused:
Normalerweise penn ich am WE mindestens bis 12:00 Uhr.
Aber ich kann nicht mehr liegen - scheiß Rückenschmerzen :mad:

Ich brauche dringend ´n neues Bett, aber dafür haben wir keine Kohle :(

Dann brauchst du eine neue Matratze, kein ganzes Bett *belehr* ;)...Gute Matratzen kosten aber so einiges...meine ist teurer gewesen als das ganze große Bett...aber toooooll :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wollte auch ers nich ... aber mein innerer Schweinepriester hat gesiegt und gesacht, ich soll mir die Karte zum Geb. Tach schenken ... :D:D

94 Tacken ... Innenraum ... *lol*

Das geht doch noch *ironiemodus*...für die Stones wollen die hier in der höchsten Kategorie 188 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) öcken haben...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
mit Glück bekommt man aber auch tolle Matrazen im Angebot, wenn Du es im Rücken hast, kauf Kaltschaummatrazen...ich hab meine mal in der Metro gekauft, 2 für den Preis von einer, das ging :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich dachte, Toffi wollte die im ganzen als Deko in ihr Höllengesöff schmeißen? :D :D
Aber egal. Ich hab noch irgendwo ne alte Pfeffermühle...Pfeffermühle ist mit das wichtigste in meiner Küche. Aber meine eigene bring ich nit mit. Die hat ein Keramikmahlwerk und ist soooo tooooll :D

*meinGottbinichplatt*:o

Meine eigene Mühle wird auch nicht benutzt. ;)
Wenn du noch ne olle Mühle hast, dann kannst du die ja mitbringen.

Ich bin erstaunlich fit :)