Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

Bei dir ist es jetzt am Wochenende ja auch soweit .............. schon aufgeregt :D:D
Wo geht’s genau hin??

Nach Mosbach ins Brauhaus. Da komm einer aus dem Whiskyfässel aus Nürnberg und macht das ganze :D :D

Ich freu mich´auch schon aufs Essen. Ich weiss nur noch nicht ob ich Bier(ich hoff es gibt was von der Insel) oder Wasser trinken soll weil wegen dem Geschmack.......

Ich glaub es hängt davon ab ob wir Fußball spielen müssen am WE

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Nach Mosbach ins Brauhaus. Da komm einer aus dem Whiskyfässel aus Nürnberg und macht das ganze :D :D

Ich freu mich´auch schon aufs Essen. Ich weiss nur noch nicht ob ich Bier(ich hoff es gibt was von der Insel) oder Wasser trinken soll weil wegen dem Geschmack.......

Ich glaub es hängt davon ab ob wir Fußball spielen müssen am WE

Vorher würd ich nur Wasser trinken ....... danach geht aber gut ein kräftiges Bier also ein GUINNESS zum Bierstift.