Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Hmmm???
Also MoH war ja nu gar nich da .................. kann ich also nix zu sagen ;):D

Ich glaub irgendwie nicht dass der MoH Kiss noch genauso geil findet wie vor ...naja...12 Jahren oder so :D :D

Ich meinte damit auch eher Fans, die alles und jedes was ihre Lieblingsband macht, total voll supidupi geil finden, weil sie die verdammte rosa Brille einfach nicht abkriegen. :rolleyes: *dezentgenervtist*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Ich könnte den Brief auch noch mal in ganzer Länge wiedergeben !?!?!

Und wo wir gerade beim Thema sind ....... wat gibbet neues vom Franzosen :p

Neues gibts von dem ned .. außer dassich merke dassich wirklich nen richtigen Hass auf den Typ habe ... der läuft hier rum wie Graf von besserwisser ... und labert in seinem immer schlechter werdenden Akzent eine Scheisse daher ... und das in einer lautstärke :rolleyes: .. ehrlich ich hab den so richtig gefressen ... ich befürchte schon mich irgendwann nimmer beherrschen zu können ... :eek::eek:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ARMES, armes Püschelchen!! Bedenke, wenn ihr alle feiern geht, fang ich erst an zu arbeiten :D :D :D

Aber WOW, bin ich heute produktiv...*hektisch weiter auf tasten eindrischt*

aber du kannst jetzt was essen und ich net...dabei hab ich doch jetzt sooooo einen Hunger :(

Aber ich hab ja auch nur noch 1 1/2 Stunden und dann ist endlich WE ;):D

Ich denk dann heute abend mal an dich wenn ich ein Bierchen trinken gehe :):D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
da kann ich net, wenn die in LuHa spielen bin ich auf Mannschaftsausflug.
Wir eh ein hammer Monat:

Rundenabschluß
Mannschaftsausflug
Sportfest
BYH

ich glaub danach bin ich etwas am Arsch *vermut*

bei mir wird es auch net leicht in nächster zeit ;):D:D:D

Sonntag erstmal Kneipenbesuch...da ist ne offizielle übernahme und da kommt die Brauerei und da gibts dann dickes Essen und ein paar Literchen Bier gesponsert von der Brauerei :D:D:D

Dann im April Brauereibesichtigung
Dann kommt scho wieder Weinfest :D:D:D
Dann Maiden
WFF usw....

wird alles net so leicht in nächster Zeit *schnauf* :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
bei mir wird es auch net leicht in nächster zeit ;):D:D:D

Sonntag erstmal Kneipenbesuch...da ist ne offizielle übernahme und da kommt die Brauerei und da gibts dann dickes Essen und ein paar Literchen Bier gesponsert von der Brauerei :D:D:D

Dann im April Brauereibesichtigung
Dann kommt scho wieder Weinfest :D:D:D
Dann Maiden
WFF usw....

wird alles net so leicht in nächster Zeit *schnauf* :D

Und ich muss am nächstes Freitag zum Tasting von und mit Adam Dittrich .......... das ist die Whisky Prominenz :D
Und so sollen dann auch die Wixis sein ........ so sagt man ........... also ich hab dat auch nich leicht :D