FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
ich werd heute abend bei FUCK mal wieder die Sau rauslassen![]()
Höh ?? wer hatte sie denn eingesperrt ??

*schenkelklopf*
ich werd heute abend bei FUCK mal wieder die Sau rauslassen![]()
und das RHOA hat nachgeladen:
Thin Lizzy
Death Angel
Naglfar
und fürs Auge Crucified barbarafür Edi: Cruzefix Barbara
![]()
![]()
ich hab jetzt mal mitbekommen was Maiden für Vorbands hat....einmal wieder die Tochter vom Harris.....und dann noch In Flames
und noch ein wo ich den Namen vergessen hab...
![]()
LOL .. du bist der Dritte von dem ich das hör ... sorry aber 80 Ocken ... die hamm doch was anner Schüssel !!![]()
13.03.2007 - Iron Maiden geben Deutschland-Support bekannt
IRON MAIDEN werden bei ihren Sommer-Stadion-Shows am 8. 6. in Ludwigshafen und am 17. 6. in Duisburg von IN FLAMES, PAPA ROACH, MASTODON und LAUREN HARRIS Supportet werden. Lauren (Steves Tochter) war bereits bei den Shows im Winter neben TRIVIUM einer der Opening-Acts.
Wie man die Stadien mit einem solchen Support vollkriegen will, entzieht sich meiner Kenntnis, aber wer geht schon wegen den Support-Bands dahin? *g* Nicht auszuschließen ist natürlich, dass durch diese Bands das Interesse einiger jüngerer Fans geweckt wird.
Lassen wir uns überraschen.
Ich finde es nach wie vor verblüffend dass überhaupt jemand diese Preise für Manowar zahlt ...Hoffentlich gehen sie pleite an der Tour !!
Guten Morgen !!
waaas....die spinnen doch....des wäre mir des für den Preis überhaupt net wert!!!![]()
und das RHOA hat nachgeladen:
Thin Lizzy
Death Angel
Naglfar
und fürs Auge Crucified barbarafür Edi: Cruzefix Barbara
![]()
![]()
des frag ich mich scho lange....ich würde nie für gelabber 60 Tacken bezahlen![]()
Sacht ma, könnt ihr mir mal nen Gefallen tun......
Könnt ihr bitte mal gucken ob eure Grafikkarte die Auflösung 1400 x 1050 hinbekommt, und falls ja, könnt ihr mir dann mal sagen was das für eine Grafikkarte ist?? *liepguck*
Speck? Wo? *sabber*
Boah...ist hier noch jemand, der Sacred Steel ganz ganz doll furchtbar findet....*grusel*
Höh ?? wer hatte sie denn eingesperrt ??
*schenkelklopf*