Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Na alles Alaska bei euch????

Hier schneits wie auf ner Weihnachtsfeier von der Drogenfahndung :rolleyes: :D :D Dabei solls am Sonntag schon wieder 15 Grad geben :confused:

Böses Wetter. Geh ich heute abend glei ins Sportheim :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*arbeitsklamottenraussucht*

so Mädels. ich werde mich dann mal in Schale schmeissen und Holland vor dem Untergang bewahren. Ist ja wahnsinn, was die zur Zeit an Stahl verbrauchen - ob die ihre Deiche verstärken wollen??? :confused: :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab mich heute früh schon wieder ärgern müssen ... warum muss jeder eigentlich aus allem immer so viel Vorteil wie möglich ziehen ?? ... manchmal versteh ich´s ned ...

..

dabei habbich heute Morgen schon "Lake of Tears" gehört ... macht voll gute Laune ... und dann noch dieses "Summer Wine" .. für nen Radio-Hit geradezu genial :D:D:D:D