Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Yepp ... und wenn die CD's und die Hose nich ma nur'n Vorwand sind, um sich in Star's Nähe aufzuhalten ...![]()
...vielleicht sollte star mal überlegen... Der macht das nur für sie!!! Damit star möglichst viel von ihm hat!!!!

Yepp ... und wenn die CD's und die Hose nich ma nur'n Vorwand sind, um sich in Star's Nähe aufzuhalten ...![]()

...vielleicht sollte star mal überlegen... Der macht das nur für sie!!! Damit star möglichst viel von ihm hat!!!!![]()
![]()
![]()

Das hört sich fast danach an als wärst du sein eigentum..die zu funktionieren hat..wenn er sauer ist soll er..und vielleicht mal drüber nach denken was er erwartet, bzw. wie sein stellenwert ist..lass dich nicht ärgern..du hast das Recht das zutun was dir gefällt bzw. was gut für dich ist ...

Nein, das ist normalerweise ein reiner Kuhmilchkäse ……….. und soll es auch immer noch sein!!
Ich denke die ham ihre Anlagen nach einer Umstellung nicht richtig gereinigt!?!?
Vieleicht hat bei der Produktion da nur'n Mitarbeiter reingepisst ...... aber dat verdünnt sich mit jeder neuen Charge ...
![]()

ich sitz das jetzt auch aus![]()

Wer sich nicht mit weiter endwickelt bleibt manchmal auf der Strecke..so ist das Leben nunmal![]()

Ich finde, das sieht aus nach jemandem, dem ich weder CDs leihen noch die Hosen flicken würde...
Die pissen aber hoffentlich ned in dat göttliche Zeugs ... Russische Schokolade ...![]()

pfui daibel! da sachste denen jetzt abber ma bescheid!

...vielleicht sollte star mal überlegen... Der macht das nur für sie!!! Damit star möglichst viel von ihm hat!!!!![]()
![]()
![]()
Richtige Einstellung
...und sollte das der Freund sein der so leckere Partyplatten machen kann gräme dich nicht..ich kann das auch![]()

Nein … Natürlich nicht!!!!
Das dürfen nur unsere Russen
Richtige Einstellung
...und sollte das der Freund sein der so leckere Partyplatten machen kann gräme dich nicht..ich kann das auch![]()