Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
(...)manchmal habe ich aber nach einem 10-stunden arbeitstag, an dem ich viel gesprochen und telefoniert habe, einfach keine lust IRGENDWEN anzurufen. auch nicht "mal eben", um zu hören, was es vermeindlich wichtiges gab. sicher hätte ich dann die zeit, wenn ich dann gegen 19:00 uhr zuhause ankomme, schnell was gegessen habe - dann könnte ich noch eben anrufen.

(...)

Geht mir genauso!!! Aber ich scheiss drauf, wat andere von mir WOLLEN! Wenn ich nich WILL, dann ham die dat zu fressen ... dat is mir völlich Latte, ob dann einer 8 Wochen sauer is oder nich. Echte Kumpels oder Freunde halten sich dann eh zurück ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
schwer......ich hasse es auch, wenn ich auf sms keine Reaktion erhalte, wenn ich dagegen jemanden anrufe, erwarte ich keinen Rückruf, wenn ich denjenigen nicht erreicht habe, dann muss ich es eben später versuchen. Mitlerweile ist es aber besser geworden, weil ich langsam Geduld lerne und daher nicht mehr beleidigt bin, wenn ich die Antwort irgendwann später erhalte.

ne, du begründest ja, warum du nicht sofort anrufst und in der Begründung wird ja deutlich, dass es nichts mit ihm zutun hat, da muss er durch und wenn er aus diesem Grund die Freundschaft kündigt, dann weisste ja, was ihm die Freundschaft wert war

hm ... klar ärgere ich manchmal auch, wenn ich in einem geschäft stehe und denke, der und der könnte mir jetzt mit einer auskunft weiterhelfen, und diesen menschen dann nicht erreiche.

aber SAUER bin ich nicht.

SAUER wäre ich, wenn ich ständig versuche jemanden zu erreichen, sage "ich brauche dringend deine hilfe" und es kommt nix zurück und hinterher stellt sich heraus, das derjenige keinen bock hatte ...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
einmal habe ich als pflichterfüllung zurückgerufen und gesagt, dass ich keinen bock habe zu telefonieren und nur anrufe, weil er es erwartet und was er denn nun wolle.

er hat da nix gesagt, war aber auch nicht wirklich neutral sondern tendenziell eher ein bischen eingeschnappt.

ich bin doch kein pavlovscher hund, den man mittels klassischer konditionierung zum anrufen abrichtet?!

Na dann ist doch alles klar ……. Ich finde dein Verhalten schon normal……..

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Geht mir genauso!!! Aber ich scheiss drauf, wat andere von mir WOLLEN! Wenn ich nich WILL, dann ham die dat zu fressen ... dat is mir völlich Latte, ob dann einer 8 Wochen sauer is oder nich. Echte Kumpels oder Freunde halten sich dann eh zurück ...

Siehste so seh ich das auch..und deshalb hab ich auch nur ne kleine Handvoll guter Freunde..

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

ich bin auch sicher, dass sich das wieder einrenkt, aber das scheint ein heikles thema zu sein.

ich gehe auch nicht immer an telefon - selbst wenn ich zuhause bin. manchmal mag ich einfach nicht reden und fertig. und wenn ich zuhause bin, ist der AB auch aus.

ich habe einfach keine lust mehr, in meiner freizeit dinge zu tuen, zu denen ich keinen bock habe. hab ich lange genug gemacht!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
er sagt halt, wenn ich eine wirklich freundin wäre, würde ich zurückrufen :confused:

Demnach hätte ich schon einige Freunde an die Luft setzen müssen - z.B. eine Freundin von mir arbeitet in einer Spedition, macht auch oft Überstunden und ich bin ihr nicht böse, wenn sie sich nicht sofort meldet.
Mich freut es ja manchmal auch nicht, zu telefonieren... ich hab ja kein Handy, damit ich 24/7 erreichbar bin.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ich bin auch sicher, dass sich das wieder einrenkt, aber das scheint ein heikles thema zu sein.

ich gehe auch nicht immer an telefon - selbst wenn ich zuhause bin. manchmal mag ich einfach nicht reden und fertig. und wenn ich zuhause bin, ist der AB auch aus.

ich habe einfach keine lust mehr, in meiner freizeit dinge zu tuen, zu denen ich keinen bock habe. hab ich lange genug gemacht!

Das hört sich fast danach an als wärst du sein eigentum..die zu funktionieren hat..wenn er sauer ist soll er..und vielleicht mal drüber nach denken was er erwartet, bzw. wie sein stellenwert ist..lass dich nicht ärgern..du hast das Recht das zutun was dir gefällt bzw. was gut für dich ist ...